Sion International Airshow 2011

Diskutiere Sion International Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, etwas früher als geplant kam ich nun doch zur Durchsicht meiner Bilder. Hier nun mal eine kleine Auswahl. Angefangen bei der DC-3 und den zwei...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
So, etwas früher als geplant kam ich nun doch zur Durchsicht meiner Bilder. Hier nun mal eine kleine Auswahl. Angefangen bei der DC-3 und den zwei Beech 18.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
BreitlingSionAirshow

Hallo Leute,

so jetzt gibts einen Nachschlag vom Samstag,wo ich mich bei der Kirche
in Salins positionierte.Ist zwar schon weit weg,aber dafür fliegen sie manchmal
über die Stadt.

"Spirit of Sydney "

 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ebenfalls wunderschönen Formationsflug boten die Seafury sowie der Hunter ex J-4201.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
BreitlingSionAirshow

Eurofighter,hat schon was von einem Gemälde,dieses Foto........
Ich lade noch Fotos ins Picasaweb,Link folgt später.....

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
BreitlingSionAirshow

Was zieht denn Billy hinter sich her?? Ist das das Lasso von Billy the Kid :rolleyes: :p :D
Sali Martin,

es ist eine Verwirbelung der rechten Lenkwaffenhalterung,war halt schon sehr
feucht in der Luft,aber genau so lieb ich es !!


Gruss
Roger
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Der Chinese scheint fertig zu sein. Dann mach ich mal weiter. ;)

Soweit ich weiss, waren die Midnight Hawks zum ersten Mal in der CH. An die Europäischen Top-Teams kommen sie natürlich nicht ran. Trotzdem war es sehr nett, die vier Hawks über dem Wallis zu sehen. :)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Im Juni 1997 wurde die Hornet ebenfalls in Sion offiziel auf die selbe Art und Weise der Bevölkerung vorgestellt. Damals flog Rapaz ein Hammer-Display mit der J-5233. Das Hornet-Display ist heute immer noch sehr gut und auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die Hornet dem €F und der Gripen das Wasser reichen konnte. Nur die Rafale schien mir noch einen Ticken agiler gewesen zu sein.
 
Anhang anzeigen
koebeler

koebeler

Fluglehrer
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
158
Zustimmungen
593
Ort
Am Tor zum Emmental
Air Show Sion Samstag

Ich war Freitag und Samstag in Sion auf Platz aber die Rafale war für mich wieder mal der Hammer ich würde den glatt kaufen.SOFORT!!!:TOP:.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sion International Airshow 2011

Sion International Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH): Hat jemand Bilder von der Airshow 1997 in Sion? Hallo. Ich suche Bilder von der Internationalen Airshow 1997 in Sion. Hat jemand Bilder die vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben