Trumpeter 2010

Diskutiere Trumpeter 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=837# schaut euch mal die Decals an. Die tschechischen sind falsch (zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Trumpeter 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
http://www.trumpeter-china.com/war513/products/en_message.asp?id=837#

schaut euch mal die Decals an. Die tschechischen sind falsch (zumindest auf einer Seite) und die DDR sehen mindestens komisch aus. Ich hoffe, die Aftermarket-Printer sind schon am arbeiten... :?!

Gruß Tom

Also die DDR-Hoheitszeichen sehen doch nicht so schlecht aus, die Bordnummern sehen aus der Sicht etwas komisch aus. Und bei den tscheschischen Hoheitszeichen sind aus meiner Sicht 3 falsch. Das weiße Feld müsste doch am Leitwerk nach oben zeigen und auf den Flächen nach innen zeigen,oder?
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ausserdem hat ein findiger User in DIESEM THREAD auf Large Scale Planes den Link zu den Il-2 Bildern zurückverfolgt und ist auf "songs" Photobucket-Konto gestossen. KLICK! Und hat etwas sehr Interessantes entdeckt:

Die Cockpitsektion einer Hawker Typhoon!

"Song" bleibt alledings etwas kryptisch, was den Massstab angeht. Entweder 1/32 oder sogar 1/24. Er fragt, ob er eine 1/24er Typhoon machen soll und fügt ein Ninja-Emoticon an. Hmmmm.

Hier die direkten Links:
BILD #1
BILD #2
BILD #3
BILD #4
BILD #5
BILD #6

Teaser:
 
Anhang anzeigen
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Wow, eine große Hawker Typhoon ist sogar etwas für Antipropelleraner wie mich :FFTeufel: Ein bulliges und doch elegantes Fluggerät, in 1/24 sicherlich eine nette Sache.
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
:eek:Wenn ich mir das so ansehe glaub ich das es bei Aires und Eduard schlaflose Nächte verursachen wird:FFTeufel:
Haben die Leute von Tamiya auf einmal bei Trumpeter angeheuert?;)
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wow, da läuft es einen ja eiskalt den Rücken runter so genial sieht das Cockpit und Triebwerk aus, erstaunlich. Na die Il-2 ist ja in 48 schon ein Brocken, da bin ich ja mal auf die in 32 gespannt, fast sogar schon freudig erregt. :D
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Mein lieber Scholli, allein diese Motor-Cockpit-Sektion an sich können die gleich ganz als eigenen Bausatz herausbringen!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Ja, und wenn wir Glück haben, werden die Haare frühzeitig gefunden und "song" kann sie noch rechtzeitig aus der Suppe ziehen. :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hervorragende Pattern-Maker gabs in China schon immer - die haben wir auch, und bei den Details hängt einem oft die Zunge zum Halse heraus. Leider haperts es erfahrungsgemäß oft bei den Gesamtproportionen - und das lässt sich dann meist mit den tollen Details nicht wieder rausholen. In meinem Fall heißt das sehr viel Arbeit für mich, aber bei Trumpeter fehlen wohl oft die 'Langnasen', die die entsprechenden Kommentare zu den Pattern und/oder CAD-Dateien verfassen, um die Jungs auf die richtige Fährte zu bringen...
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Fw 190

ist denn bekannt wann die Fw 190 in 1/24 kommt:confused:

Frank
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Höchst interessant. :TD: Auf den ersten Blick haben sie einige Teile ja doch ganz schön umgearbeitet. :TOP:

Gehe ich recht in der Annahme, dass die mittleren PL-8/Python 3 aus der J-10S sind? Die sehen viel besser aus. Dabei hätte ich eigentlich angenommen, dass diese Teile wohl nicht überarbeitet würden, da sie ja auf einem für beide Flugzeuge passenden Spritzling sind.
 

stuffelhc

Sportflieger
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
ist denn bekannt wann die Fw 190 in 1/24 kommt:confused:

Frank
Hallo Frank,

ich warte auch schon sehnsütig auf die 190A bin mal gespannt ob sie überhaupt kommt denn sie sollte glaube ich schon vor 2-3Jahren rauskommen genauso wie der Stuka.

Gruß
Uwe
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Neuigkeiten in Sachen 1/32 A-6 Intruder

To all Intruder fans,

The new Trumpeter 1/32nd scale A-6A Intruder kit is progressing towards a release later this year in 2010. I can not pin point the exact date because once the test shot is released there may be some delays caused by the need to make corrections. Everyone is hoping for a no later than mid December release date. Just in time for Christmas.

The A-6A will be released first followed by the A-6E and finally the EA-6B Prowler in 2011. The progress has been slow because this is a big kit with a lot of parts and a lot of weapon choices. Also because of the much anticipated interest in ths kit it is essential that Trumpeter "get it right" this time.

I've already reviewed the line drawings and the 3D CAD renderings the only thing left to do is review the first plastic sprues comming off the assembly line. I anticipate going to the factory in Zhongshan in late summer to review the first test shot. Hopefully there won't be too many corrections to make.

One thing modelers should be ready to accept is a common weapons package for the A-6A and A-6E. The Intruder served over a 30 year period and that meant that there were many advances in weapons development during it's service life. Instead of making one set for the Vietnam era and one set for Desert Storm it was decided to just make one set for both eras. So you will see some modern weapons (circa 1990's) included in the A-6A (Vietnam era) kit. You will need to check your references carefully to make sure you use the appropriate weapons for the A-6A version.

That's all for now...hang in there. As the monkey said after his tail got cought in the lawn mower: "It won't be long now".

Dave Mason
IPMS Philippines-Bert Anido Chapter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2010

Trumpeter 2010 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Hallo und good news everyone, ich habe mein Modell fertig nebst zugehörigem Equipment. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, alles...
  • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    9K121 VIKHR

    Oben