Wings over Homestead 07.-08.11.2009

Diskutiere Wings over Homestead 07.-08.11.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Letzes Jahr habe ich drei Wochen mit meiner Frau in Bonita Springs/ Florida (nachträgliche Hochzeitsreise) verbracht. Im Vorfeld hatte ich mich...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Letzes Jahr habe ich drei Wochen mit meiner Frau in Bonita Springs/ Florida (nachträgliche Hochzeitsreise) verbracht.
Im Vorfeld hatte ich mich natürlich schon erkundet ob nicht ganz zufällig eine Flugschau in unserem Urlaubszeitraum stattfindet- ich hatte grosses Glück:
Anfang November fand auf der Homestead AFB ein großer Flugtag statt und als Hightlight sollten sogar die USAF Thunderbirds fliegen! :)
Zum Glück hab ich eine verständnisvolle Frau und so sind wir dann am 07.11.2009 gen Homestead aufgebrochen...

Gleich am Eingang stand dieses "Großmaul"
 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
...es war alles super organisiert, kaum Wartezeit bei der Einfahrt und am Eingang...

Stellenweise gab es sogar keine Absperrungen beim Static-Display :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
...zum Schluss noch die "Stars des Tages" - die Thunderbirds...bei bedarf lad ich gerne noch mehr Bilder hoch (möchte nicht die 5 Bilder-Regel verletzen)...Enjoy!:TD:
 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
...U.S. Navy Tactical Demo Team, die VFA-106 Gladiators auf der Platte...haben später ne grandiose Show in Luft abgeliefert...der Pilot gab sogar Autogramme nach dem Touchdown...strange!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wings over Homestead 07.-08.11.2009

Wings over Homestead 07.-08.11.2009 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Wings over Homestead 06.-07.11.2010

    Wings over Homestead 06.-07.11.2010: Da ich noch einen kleinen Jetlag habe und nicht schlafen kann, habe ich ein paar Bilder aus Homestead bearbeitet :D Homestead ARB ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben