HKP4 eine schwedische Ch-46

Diskutiere HKP4 eine schwedische Ch-46 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich wolte mal schnell fragen: Ichhabe mir ein tolles Modell gekauft und wolte halt nun diesen Hubischrappp bauen.. Weiss jemand von euch...

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Hallo ich wolte mal schnell fragen:
Ichhabe mir ein tolles Modell gekauft und wolte halt nun diesen Hubischrappp bauen..
Weiss jemand von euch welche Farben ich benutzen kann?
Fs angaben finde ich widereinmal nicht im internet... und die bauanleitung gibt nichts her da sie eigendlich einen Japanischen Kv-107 darstellt...
 
Anhang anzeigen

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Noch eine

Hier gibt es noch ein Bild
 
Anhang anzeigen

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Danke

Danke für eure schnelle Antworten....
jetzt binn ich schoneinmal weiter als vor einigen Minuten...
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Hallo DennisSalzgitter, die Farbfrage ist ja schon gelöst´was ich beisteuern kann ist eine Bemalungszeichnung, schick mir deine email per PN dann scanne ich sie dir.
Ein par Bilder die dir ev etwas zum Gesamteindruck helfen.

Grüsse Anders
 
Anhang anzeigen
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Noch ein Bild, und nicht das Splinter der Rotorblätter vergessen:FFTeufel:

Grüsse Anders
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Also da muß ich ja echt staunen, die haben sogar die Rotorblätter getarnt. Hab ich ja noch nie gesehen.:FFEEK:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Falls benötigt kann ich Dir die entsprechenden Informationen aus dem Flygplans Ritningar- Band zukommen lassen.
 
Thema:

HKP4 eine schwedische Ch-46

HKP4 eine schwedische Ch-46 - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Uranus und seine Monde

    Uranus und seine Monde: Er steht "im Schatten von Jupiter und Saturn" - ist aber nicht weniger interessant der Uranus hat einen neu entdeckten Mond Fund im Sonnensystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben