F-40 Reihe

Diskutiere F-40 Reihe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich wollte beim BMVD-Verlag ein paar Hefte der F-40 Reihe kaufen. Online Bestellung abgesendet und warte seitdem. Auch ein zweitesmal bestellt...

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Ich wollte beim BMVD-Verlag ein paar Hefte der F-40 Reihe kaufen.
Online Bestellung abgesendet und warte seitdem. Auch ein zweitesmal bestellt... keine Reaktion. Telefonanrufe bringen auch nichts... das Telefon ist immer besetzt.
http://www.f-40.de/fset/f40.html

Hat jemand eine Ahnung, wo man sonst wo kaufen könnte?
Bzw möchte ich das Transall und Breguet 1150 Atlantic & Fairey Gannet A.S.4 / T.5 Buch /Heft erwerben.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Degalus
 
#
Schau mal hier: F-40 Reihe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Ach super. Danke Dir!

Gruß
Degalus
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Heute wurden die Bücher ohne Kommentar vom BMVD Verlag zugesandt.

Gruß Degalus
 
Thema:

F-40 Reihe

F-40 Reihe - Ähnliche Themen

  • Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?

    Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?: Gibt es bei mehrmotorigen Flugzeugen bzw. Helikoptern typenbezogen feste Regeln für die Reihenfolge, in der die Motoren angelassen werden müssen...
  • Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...

    Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...: Bin auf der Suche nach einem neuen "Riveter" also einem Zahnradwerkzeug zum erstellen von Nietenreihen auf Modelloberflächen. Ich hab das Teil von...
  • Darstellung von versenkten/bündigen Nietenreihen auf "glatten" Blechpanelen in 1/32

    Darstellung von versenkten/bündigen Nietenreihen auf "glatten" Blechpanelen in 1/32: Eine Frage an die 1/32er WK2-Modellbaugemeinde, welche vorwiegend deutsche Maschinen bauen: Wie handhabt ihr es mit der Darstellung der...
  • Bombardier DHC-Reihe

    Bombardier DHC-Reihe: Was war die kürzeste Piste wo ihr mit einer DHC-6 im Simulator gelandet seid? PS: Mein Bruder schafft es nicht einmal auf Princess Juliana XD!
  • B-24 Startreihenfolge Motoren

    B-24 Startreihenfolge Motoren: Moin Wer von euch kann mir sagen wie die Reihenfolge beim anlassen der Motoren bei der B-24 war sofern kein externes Anlassgerät zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ILLUSTRIERTE REIHE F

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-40-reihe.58459/

    Oben