F-16C USAFE (Torrejon)

Diskutiere F-16C USAFE (Torrejon) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin, hier ist eine Hasegawa F-16C einer einheit, die bis 1992 in Spanien stationiert war, dann aber aufgelöst wurde. Die Staffel "Red Devils"...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Moin,

hier ist eine Hasegawa F-16C einer einheit, die bis 1992 in Spanien stationiert war, dann aber aufgelöst wurde. Die Staffel "Red Devils" hat am Golfkrieg teilgenommen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-16C USAFE (Torrejon). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Was denn: Gar keine Resonanz im Forum?! :mad:

Also ich finde das Modell gut gelungen. Ordentlich gebaut und gealtert! :TOP:

Die Stabilisatoren an der Tragfläche und am Höhenleitwerk sind ein bisschen verbogen/schief. Die scheinen aus Draht gefertigt zu sein ... Welchen Bohrer und welchen Draht hast du denn genommen, um die doch sehr schmalen Hinterkanten aufzubohren?

Die Bomben müssten Mk. 83 sein, die 82er sind AFAIK kleiner.

Gruß Jan
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
nix gebohrt

Hi Schneidi,

die Dischargers sind tatsächlich aus dünnem Draht, allerdings habe ich die mit Sekundenkleber angeklebt und nicht gebohrt. Das nächste Mal werde ich Zahnbürstenborsten nehmen, die können nicht so einfach verbiegen.

Grüsse
Dorsten
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Schicke F-16! Die Alterung gefällt mir gut und die eben von dir angesprochene Idee mit den Zahnbürstenborsten werd ich mir merken! :TOP:
 
Thema:

F-16C USAFE (Torrejon)

F-16C USAFE (Torrejon) - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • 02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano

    02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano: Eine F-16C des 31st Fighter Wing in Aviano musste am letzten Mittwoch, 2.3. eine Bauchlandung hinlegen...
  • F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48)

    F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48): Hallo! Habe schon sehr lage hier nichts mehr gepostet, steige aber mit meinem letzten Modell wieder ein. Eine F-16C Block 52 der South Carolina...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Ähnliche Themen

    Oben