RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

Diskutiere RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine Verhltnisse leider mißlungen. Die Farben gehen viele zu seicht ineinander über, es gibt keine sichtmbare Demarkationslinie, höchstesn beim RAL 7021, aber ansionsten großer Mist.

woran liegts?
 
Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
mehr

Es liegt am Airbrush. Ich ahe einen Badger und einen fast baugleichen Typ von Revell. Die laufen mit Acyrl-Farbe einfach nicht. Die Düse setzt sich ständig zu und die Sprühbreite ist viele weiter als bei email-Farben.

Kennt jemanden einen dezidierten Acryl-Aribrush?
 
Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
mehr

Die Decals stammen aus dem Bausatz. Ich habe nur ein paar Aires-Schubdüsen dem Vogel spendiert. ansonsten ist alles oob, wie man so sagt.
 
Anhang anzeigen
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
Sehr schönes Modell, find es eigentlich nicht mißlungen! Woher hast Du die Piloten? Flugzeug mit Piloten find ich gut, nimmt dem Ganzem so das Statische:TOP:
Gruß
Frank
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
an edivollgas

Hi, die Piloten kommen aus dem Bausatz, sie sind Standard-Hasegawa-Jungs
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Ich finde auch, das die Maschine nicht schlecht aussieht.
Bin auch der Meinung das es eine schönes Model ist.
 
Thema:

RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe) - Ähnliche Themen

  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben