Falcon Feeling

Diskutiere Falcon Feeling im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe einmal wieder meine "Camera" ausgepackt und möchte zeigen, wie schön die F4-Simulation in Szene gesetzt werden kann. Viel Spaß beim...

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Habe einmal wieder meine "Camera" ausgepackt und möchte zeigen, wie schön die F4-Simulation in Szene gesetzt werden kann.

Viel Spaß beim Falcon Feeling


Gruß

Nik
 
#
Schau mal hier: Falcon Feeling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Ich hab leider ein Problem damit dein Video/Film zu laden, erst läd er lange, hört dann auf und öffnet mein winamp, doch wenn ich da auf Play drück passiert nix. Vllt. könntest du das nochmal überprüfen.

Grüße
anton
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Mit'm Windows Media Player funktioniert es ohne Probleme.
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Ich hab leider ein Problem damit dein Video/Film zu laden, erst läd er lange, hört dann auf und öffnet mein winamp, doch wenn ich da auf Play drück passiert nix. Vllt. könntest du das nochmal überprüfen.

Grüße
anton
vielleicht hilft rechtsklick und Ziel speichern unter, läuft aber sonst im livestream.

Gruß

Nik
 
Thema:

Falcon Feeling

Falcon Feeling - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir

    Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir: In diesem video landet eine Armee d'Air Falcon 2000 auf der Eindhoven Air Base. Die Falcon gehört zu Escadron de Transport 00.060 und hat ihren...
  • Ähnliche Themen

    Oben