Noch eine Schweizer P-51D

Diskutiere Noch eine Schweizer P-51D im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell: Hasegawa 1/48 Acrylfarbe Verschiedene Farbtöne aus dem (Metalisda Espania) Decals: MC Allerdings fehlen noch die Örlikon...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Modell: Hasegawa 1/48
Acrylfarbe Verschiedene Farbtöne aus dem (Metalisda Espania)
Decals: MC

Allerdings fehlen noch die Örlikon Holgeschosse muss ich noch montieren. Die gibts jetzt neu auf anfrage bei Cummulus Fliegerbücher.Ch


Fazit naja... bin zufrieden doch man könnte es noch besser machen:confused:
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Sehr schön. Mir persönlich würde noch eine Figur dazu gefallen.:TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ja,

mir gefällt die "Hopp Switz" Mustang auch :)
Auch die kleine Platte ist ganz Hübsch!
Nur die Bilder und der Hintergrund, das könntze besser werden!
Aber das ist bei mir ja auch so ein Fall :p

Hotte
 
Thema:

Noch eine Schweizer P-51D

Noch eine Schweizer P-51D - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben