1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models

Diskutiere 1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Nix Bausatz, ist ein Decal Sheet. :D Ich denke mal, dass passt hier rein, oder ? Um dieses Thema hier weiterzufuehren, moechte ich Euch nun...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nix Bausatz, ist ein Decal Sheet. :D
Ich denke mal, dass passt hier rein, oder ?

Um dieses Thema hier weiterzufuehren, moechte ich Euch nun den Decalsatz von Leading Edge vorstellen.

Wie gewohnt von den herrschaften wieder ein super Decal Sheet.
Super klare und farbenpraechtige Druckqualitaet zu einem -wie ich finde- fairen Preis (C$24.99 hier).
Gerne haette ich Euch ein Foto des fertigen Modells presaentiert, welches mein Hoeker in der Vitrine stehen hat. Aber leider hatte ich meine Kamera diesesmal nicht mit.
Ich kann nur sagen, dass die Hornet in diesem Outfit auch als Modell spitzenmaessig aussieht ! :TOP:

(Bild: Archiv Psycho)
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Der erste Decalbogen

(Bild: Archiv Psycho)
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Der zweite Decalbogen

(Bild: Archiv Psycho)
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models

1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Baden Soellingen - The Hornet's Nest

    Baden Soellingen - The Hornet's Nest: "BADEN SOELLINGEN - THE HORNET'S NEST" aus der "Superbase" Reihe von Chris Bennett (c) 1991 Motorbooks/Osprey Soft Cover 128 Seiten Preis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger meet cf18 decals

    Oben