A-4F Skyhawk "Bantam-Bomber" endlich fertig

Diskutiere A-4F Skyhawk "Bantam-Bomber" endlich fertig im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde, nach langer Bauzeit ist endlich mein A-4F fertig geworden.Der Bausatz stammt von Hasegawa und ist im Maßstab 1:32.Man muß...
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Modellbaufreunde,

nach langer Bauzeit ist endlich mein A-4F fertig geworden.Der Bausatz stammt von Hasegawa und ist im Maßstab 1:32.Man muß leider aber auch sehr viel eigenleistung in das Modell stecken damit man ein passables Modell der A-4F Skyhawk aus dem Bausatz erstellen kann.Wie aber schon mal gesagt wurde wir sind ja modellbauer und keine hürte ist uns zu schwer ,oder? :TD: .Ok ich denke ich zeig euch jetzt mal was ich so aus dem Bausatz heraus holen konnte .



Ich hoffe das Modell meiner A-4 F und die Bilder gefallen euch .
Mein nächstes Projekt wird der Eurofighter "Thypoon" von Revell werden natürlich wie immer in 1:32.Also man sieht sich .

grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

A-4F Skyhawk "Bantam-Bomber" endlich fertig

A-4F Skyhawk "Bantam-Bomber" endlich fertig - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben