Suche nach der MiG-21 "602"

Diskutiere Suche nach der MiG-21 "602" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute! Ich habe in einem älterem Artikel über den letzten aktuellen Standort der "602" erfahren, das Sie nähe Lübeck auf einem...

TorstenK_84

Sportflieger
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Boizenburg/Elbe
Hallo Leute!

Ich habe in einem älterem Artikel über den letzten aktuellen Standort der "602"
erfahren, das Sie nähe Lübeck auf einem Firmengelände stehen soll (exKasernengelände). Nun habe ich verzweifelt diverse Firmen auf derartigen Geländen angefragt. Doch keiner wusste davon:?!.Wurde zum Schluß auf Lübeck-Priwall verwiesen (Ansprechpartner/Firma??)

Nun hoffe ich, das mir einige Forenmitglieder weiterhelfen können, wo Sie nun genau steht und wem Sie gehört. weiß schon nicht mehr wo ich noch nachfragen könnte. Schon zig std im www verbracht.:FFEEK:

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.:TOP:
Gruß
 
Anhang anzeigen

TorstenK_84

Sportflieger
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Boizenburg/Elbe
Hallo Waldkater,

Leider nicht.
Habe mit Erikssen bereits Kontakt aufgenommen. Bilder schickte er mir, dabei blieb es dann leider auch.
 

Junkersfan

Kunstflieger
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Ratzeburg
Die Maschine befand sich auf dem Gelände der Firma Euroimmun am Flughafen Lübeck-Blankensee zwischen den Ortschaften Blankensee und Groß Grönau.
Auf den aktuellen Google Earth Bildern ist sie noch gut getarnt unter den Bäumen auf einem Parkplatz zu erkennen. Das ist dort südlich der SLB ein ehemaliges Kasernengelände. Ob sie dort aktuell noch steht ist mir nicht bekannt.
 

AlexausLE

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
2
Ort
Leipzig
Hast du was vor mit ihr? Willst du sie restaurieren oder Teile für die Restauration einer anderen??:)

Drück dir aber die Daumen, dass du sie findest;)
 

TorstenK_84

Sportflieger
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Boizenburg/Elbe
Hallo Junkersfan! Ich möchte mich für Deine Hilfe bedanken und bei allen anderen auch. Das hat mir sehr geholfen!!:red: Dann werd ich mich gleich dahinter haken:HOT:

Vieln Dank!!:engel:
 

TorstenK_84

Sportflieger
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Boizenburg/Elbe
Hey Leute! Die MiG-21 in Lübeck soll restauriert und dann anschließend auf dem Pförtnergebäude angebraucht werden.

Weiß jemand was über die MiG-21 SPS "463" in Guttenburg/-berg?
weil habe mal den dortigen Golfclub angeschrieben, wie es in dem Beitrag stand, und die wussten von der nichts:confused:. Kann mir da jemand evt die genaue Adresse zukommen lassen?
 
Thema:

Suche nach der MiG-21 "602"

Suche nach der MiG-21 "602" - Ähnliche Themen

  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • Auf der Suche nach ...

    Auf der Suche nach ...: ... dem Weihnachtsmann. Angeblich fliegt er ja etwa um diese Zeit mit einem wunderlichen Gefährt durch die Gegend. Hier in Bayern konnte uns...
  • Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset

    Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber brauchbaren eigenem Headset. Was könnt ihr mir, in welchen Preisklassen empfehlen...
  • Suche nach einer Zukunft in der Luftfahrt

    Suche nach einer Zukunft in der Luftfahrt: Hallo zusammen... Ich komme langsam an einen Punkt, wo ich mir über meinen weiteren Bildungsweg Gedanken machen sollte und auch schon tue. So...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

    Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv: Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lübecker flughafen mig 21

    ,

    MiG-21 lübeck

    Oben