Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010

Diskutiere Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch in Belgien gibts dieser Jahr nebst der Sanicole eine Airshow: 03. + 04.07.2010 in Beauvechain. Bereits zugesagt nebst der F16 Solo aus...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Auch in Belgien gibts dieser Jahr nebst der Sanicole eine Airshow: 03. + 04.07.2010 in Beauvechain.

Bereits zugesagt nebst der F16 Solo aus Belgien; die F18 Hornet aus der Schweiz im Flying Display!
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Programm kann sich wirklich sehen lassen:

TEAM

AGUILAS (CASA 101 Avio Jet) - Spanish Air Force (M)

JORDANIAN FALCONS (Extra 300 L) - Jordanian Air Force (M)

BABY BLUE DISPLAY TEAM - Royal Danish Air Force (M)

ORLIK TEAM - Polish Air Force (M)

HARDSHIP RED (SF260) - BAF (M)

TORNADO GR4 - RAF (Airfield Attack) (M)


SOLO


SAAB GRIPPEN - Hungarian Airforce (M)

RAFALE - French Air Force (M)

F18C - Swiss Air Force (M)

TUCANO - RAF (M)

HAWK - RAF (M)

KING AIR - RAF (M)

TORNADO GR4 - RAF (M)

DAKOTA - RAF BBMF (Flypass only) (M)

F16 - Danish Air Force (M)

F16 - Klu (M)

PC21 Pilatus (M)

SAAB J105 - Austrian Air Force (M)

F16 - Belgian Air Force (M)

A109 Agusta- Belgian Air Force (M)

Seaking MK50- Belgian Air Force (M)

CLASSIC WINGS OF BELGIUM (P-51, T6, T28) - Fred Vormezeele & Scandinavian Historic Flight (C)
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Eintrittspreise

Hallo!
Ich habe die Tickets für Sonntag gekauft.
1Familiy Package +2 Erwachsenen Tickets für 41 Euro.
In den Family Package sind Tickets für 2 Erwachsene+1 Kind,Parken auf der Airbase + Programm.
Alles zusammen dann 4 Erwachsene + 1Kind + Parken+Programm.

Thomas
Hallo!
Dies ist eines von mehreren "Paketen" (s. http://www.airshow2010.be/content/spip.php?rubrique30&lang=en).
Der "normale" Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 10,- € (VVK 8,- €). Hinzu kommen Parkgebühren i.H.v. 5,- € pro Pkw.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Falls Du TomTom nutzt, versuchs mal mit der "Rue Longue" in "La Bruyere". Das kennt meines zumindest :-)
Hi, der Ort ist ok, aber die Straße kennt er nicht. Trotz update und ebenfalls TomTom. Aber wird schon ausgeschidert sein (hoffe ich).

Gruß Esso75
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Ist das eine Supportmaschine für einen noch nicht bekannten Fighter?
Nein, leider nicht! Es gab auch einige Absagen von interessanten Teilnehmern. Somit ist das Static-Display leider ziemich ausgedünnt.

Trotzdem ist es eine interessante Show! Für diejenigen, die in Cambrai waren dürfte jedoch wenig neues dabei sein.

Der Spottersday heute war nach meinem Geschmack für den deftigen Preis von 30,-- € ziemlich schlecht organisiert. Das fing schon am Eingang an und zog sich fast durch die ganze Veranstaltung. Die Spotterscorners waren meiner Meinung nach ein Witz. In der OPS-Zone konnte mal leider nur die Leichtflugzeuge fotografieren und das noch von lichttechnisch schlechten Standorten.

Dem Wetter ist es hauptsächlich zu verdanken, daß trotzdem einige gute Bilder entstehen konnten.

Es hat in Belgien schon wesentlich besser organisierte Foto- und Spotterstage gegeben, nicht nur in K-B.


Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.678
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
Nein, leider nicht! Es gab auch einige Absagen von interessanten Teilnehmern. Somit ist das Static-Display leider ziemich ausgedünnt.

Trotzdem ist es eine interessante Show! Für diejenigen, die in Cambrai waren dürfte jedoch wenig neues dabei sein.

Der Spottersday heute war nach meinem Geschmack für den deftigen Preis von 30,-- € ziemlich schlecht organisiert. Das fing schon am Eingang an und zog sich fast durch die ganze Veranstaltung. Die Spotterscorners waren meiner Meinung nach ein Witz. In der OPS-Zone konnte mal leider nur die Leichtflugzeuge fotografieren und das noch von lichttechnisch schlechten Standorten.

Dem Wetter ist es hauptsächlich zu verdanken, daß trotzdem einige gute Bilder entstehen konnten.


Viele Grüße

Christian
About spottersday, indeed it was a shame. Pay 30€ for nothing:FFCry:

I was only 30 minutes on the airfield, and went outside for better pictures.

Spottersday Beauvechain......R.I.P.
 

Tobergte

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
5
Ort
Osnabrück
beim scramble verreissen die den Spottertag auch....naja ich hoffe die Airshow selber wird besser. Nach Cambrai konnte ich zeitlich nicht, also muss Belgien herhalten.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die startenden Jets zu fotografieren? Lt. Map ist das Staic Display direkt vor der Runway...

mfg
Sven
 

HB1958

inaktiv
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
67
Zustimmungen
116
Ort
Vallendar
Nein, leider nicht! Es gab auch einige Absagen von interessanten Teilnehmern. Somit ist das Static-Display leider ziemich ausgedünnt.

Trotzdem ist es eine interessante Show! Für diejenigen, die in Cambrai waren dürfte jedoch wenig neues dabei sein.

Der Spottersday heute war nach meinem Geschmack für den deftigen Preis von 30,-- € ziemlich schlecht organisiert. Das fing schon am Eingang an und zog sich fast durch die ganze Veranstaltung. Die Spotterscorners waren meiner Meinung nach ein Witz. In der OPS-Zone konnte mal leider nur die Leichtflugzeuge fotografieren und das noch von lichttechnisch schlechten Standorten.

Dem Wetter ist es hauptsächlich zu verdanken, daß trotzdem einige gute Bilder entstehen konnten.

Es hat in Belgien schon wesentlich besser organisierte Foto- und Spotterstage gegeben, nicht nur in K-B.


Viele Grüße

Christian

Also 30.- Euro für den Spotters Tag war schlichtweg eine Frechheit :mad:
sowas ist pure Abzocke!

HB1958
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Bzgl Airshow.
Ich will ja nicht meckern aber mir fällt absolut nichts positives oder nettes ein was ich dazu sagen könnte

Hohe Preise für nix. Schlechte Raumaufteilung Static Display. Flying Display Achse ist mega weit weg........desweiteren fehlt eine Menge der angekündigten Teilnehmer.......

Fehlanzeige wie folgt:

EF2000 Italy
TOR Italy
AMX Italy
Hawk (flying) UK (sollte wohl angeblich Samstag kommen)
Team Orlik Poland
Galeb Serbia

........................
In meinen Augen der totale Reinfall!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobergte

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
5
Ort
Osnabrück
Bzgl Airshow.
Ich will ja nicht meckern aber mir fällt absolut nichts positives oder nettes ein was ich dazu sagen könnte

Hohe Preise für nix. Schlechte Raumaufteilung Static Display. Flying Display Achse ist mega weit weg........desweiteren fehlen gut 50% der angekündigten Teilnehmer.......

Fehlanzeige wie folgt:

EF2000 Italy
TOR Italy
AMX Italy
Hawk (flying) UK
Base Attack TOR UK
Team Orlik Poland
Marche Verte Morocco
Galeb Serbia

........................
In meinen Augen der totale Reinfall!!
Woher hast du die Infos? ganz toll hört sich das ja nicht an...

mfg
Sven
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Diese Citation hat nichts mit der "Airshow" zu tun und ist bereits nach 3h Aufenthalt wieder nach Spanien zurück
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Mein persönl Highlight die nagelneue Sonderlackierung der Österreicher. Diese Maschine hatte wohl erst Ende Juni/ Anfang Juli ihren Roll-Out
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010

Belgian Air Show Beauvechain 03./04.07.2010 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben