1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals

Diskutiere 1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Das Teil könnte man vielleicht auch nehmen, wenn man die Kanzel geschlossen darstellen will. Der Hersteller wird schon wissen warum.:rolleyes:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Teil könnte man vielleicht auch nehmen, wenn man die Kanzel geschlossen darstellen will. Der Hersteller wird schon wissen warum.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Nun noch die Kanzel. Naja geht so. Ein bischen wellig und ein paar Fehlstellen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Weiter gehts mit dem Blatt für die beiliegenden Varianten. Mit Farbangaben und ein paar Infos dazu. Ich hoffe mal der Höhepunkt des Set.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und die Decals dazu. Im ersten Augenblick sehen die ganz gut aus. Aber die kleinen schwarzen Kennungen unten rechts (XF995) sind jetzt schon mehrfach gebrochen (zerbröselt). Ob die zu gebrauchen sind, werde ich erstmal Testen müssen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Schluß noch ein Infoblatt mit 4 Fotos des Orginal.

Mein Fazit:
Der Wille war vielleicht da, aber die Ausführung bzw. das Ergebnis ist eine Katastrophe. Wenn die nicht mal in der Lage sind, einen ordentlichen Schleudersitz herzustellen, sollen die das lieber gleich ganz lassen. Gibts da keine Ausgangskontrolle? Das Fahrwerk ist doch ein Kündigungsgrund. Dieses Set ist nur etwas für erfahrene Profis. Die werden es aber nicht kaufen. Ich bin nicht so ein Profi. Deshalb verschwindet das Set erstmal im Lager. Die Vorfreude war groß, aber die Enttäuschung auch. Ich mache dem Verkäufer keinen Vorwurf, kann aber nachvollziehen, warum er es Verkauft hat. Meine Empfehlung lautet deshalb, bloß nicht kaufen. Wer es dennoch haben will, kann meins haben. Für des Geld hätte ich lieber eine Hunter kaufen sollen. Soviel habe ich bezahlt und deswegen hebt mich das nicht so an. Das verkrafte ich locker.
Auf absehbare Zeit brauche ich mir erstmal keine Gedanken machen, welche Version ich bauen werde - Keine.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Ach Du ahnst es nicht, was habe ich Dir bloß angetan :eek:? Verkauf es wieder bei Ebay und hole Dir das set!! Ist vielleicht etwas teurer, aber dafür erhältst Du was ordentliches!

Sorry Gerald :red:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
1/32 Hawker Hunter F.6 Cockpit Set – True Details

Hallo.
Heute stelle ich Euch das Cockpit Set für die Hunter F.6 von True Details vor. Wer meine Vorstellung vom Doppelsitzer gesehen hat,
weiß was alles schief gehen kann. Das es auch anders geht, ganz anders, zeige ich Euch Heute.
Das ist der Inhalt der, einziges Manko, Tüte. Rechts liegt die angetackerte Verpackung auf deren Innenseite eine
detailierte Bemalungsanleitung für den Schleudersitz abgebildet ist. Links ein Beipackzettel mit einer Teileübersicht
und einer Explosivzeichnung des Zusammenbaus.

[post=1316688]Zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gerade die Rückwand könnte ich mir Stundenlang ansehen. Denn es gibt viel zu sehen. Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, aber es sieht toll aus. Überhaupt sind alle Teile sehr sauber gegossen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die seitlichen Konsolen brauchen auch keine Nacharbeit. Es ist alles schön dargestellt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auch auf den Seitenwänden ist viel dargestellt. Die Materiallstärke ist sehr dünn, aber trotzdem ohne Fehler hergestellt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Schluß noch der Schleudersitz - eine echte Schönheit. Vollgepackt mit Gurten. Auf der Sitzfläche geht es sehr Eng zu, so das ich mich Frage, ob ich die wohl Ordentlich bemalen kann, bei dem wenigen Platz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 1/32 Hawker Hunter FGA.9 – Revell

    1/32 Hawker Hunter FGA.9 – Revell: Passend zum Groupbuild stelle ich hier den Hunter Bausatz der FGA.9 / Mk.58 von Revell vor. Im etwas zu groß geratenen Karton finden wir ca...
  • 1/72 Hawker Hunter T.Mk.7/F.Mk.58 – Matchbox

    1/72 Hawker Hunter T.Mk.7/F.Mk.58 – Matchbox: So zur Vollständigkeit halber gleich noch die Bausatzvorstellung vom Matchbox Hunter. Um es vorwegzunehmen, die Bausätze trennen 30 Jahre...
  • 1/72 Hawker Hunter + Zubehör – Revell

    1/72 Hawker Hunter + Zubehör – Revell: Endlich ist er da. :HOT Und ich muss sagen, auf den ersten Blick hat es sich gelohnt. Es hat sich so sehr gelohnt, dass ich. (Ach so, UVP...
  • 1/48 Hawker Hunter Correction Set – Aeroclub

    1/48 Hawker Hunter Correction Set – Aeroclub: Heute möchte ich mal das etwas seltenere Correction Set von Aeroclub für den (oder die ?) Hunter F.6 von Academy vorstellen. Das Set kostet um die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Detail Set for 1 32 Hawker Hunter

    ,

    1:32 hawker hunter

    Oben