1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals

Diskutiere 1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Seitenansicht des Originals

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Hunter mit Avon 100.er-Triebwerken haben nur zwei NACA-Lufteinläufe an der Rumpfunterseite, wie auf diesem Foto gut erkennbar ist - also auch die T.Mk.7. Am rechten Bildrand ist die zuvor erwähnte Hutze tlw. erkennbar.
 
Anhang anzeigen

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Bei etlichen T.Mk.7 wurde der Auslass unterhalb des NACA-Lufteinlaufs hinten am Rumpf (hier zu sehen an der rechten Rumpfhälfte einer mit dem 100.er-Triebwerk ausgerüsteten dänischen F.Mk.51) mit einer Abdeckung versehen. Es empfiehlt sich also für den Bau einer T.Mk.7 Fotos des Originals anzuschauen um festzustellen , ob der Auslass abgedeckt war oder nicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 1/32 Hawker Hunter FGA.9 – Revell

    1/32 Hawker Hunter FGA.9 – Revell: Passend zum Groupbuild stelle ich hier den Hunter Bausatz der FGA.9 / Mk.58 von Revell vor. Im etwas zu groß geratenen Karton finden wir ca...
  • 1/72 Hawker Hunter T.Mk.7/F.Mk.58 – Matchbox

    1/72 Hawker Hunter T.Mk.7/F.Mk.58 – Matchbox: So zur Vollständigkeit halber gleich noch die Bausatzvorstellung vom Matchbox Hunter. Um es vorwegzunehmen, die Bausätze trennen 30 Jahre...
  • 1/72 Hawker Hunter + Zubehör – Revell

    1/72 Hawker Hunter + Zubehör – Revell: Endlich ist er da. :HOT Und ich muss sagen, auf den ersten Blick hat es sich gelohnt. Es hat sich so sehr gelohnt, dass ich. (Ach so, UVP...
  • 1/48 Hawker Hunter Correction Set – Aeroclub

    1/48 Hawker Hunter Correction Set – Aeroclub: Heute möchte ich mal das etwas seltenere Correction Set von Aeroclub für den (oder die ?) Hunter F.6 von Academy vorstellen. Das Set kostet um die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Detail Set for 1 32 Hawker Hunter

    ,

    1:32 hawker hunter

    Oben