Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...

Diskutiere Suche Adressen von 145 er Unternehmen ... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo .... Ich bin grad am Bewerbungen Tippen, und brauche noch unbedingt Adressen von Betrieben mit 145 er zulassung ......bin für jeden Tipp...

Airbus FL Basti

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Zeven
Hallo ....

Ich bin grad am Bewerbungen Tippen, und brauche noch unbedingt Adressen von Betrieben mit 145 er zulassung ......bin für jeden Tipp Dankbar !


Weiß von euch zufällig wie das bei Airbus momentan aussieht ? Hat man Hoffnung da direkt ein Arbeitspaltz zu bekommen ?? Hab die ganzen leihfirmen langsam satt !
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Guten Morgen!

Es gibt eine Seite vom LBA, wo diese Gesellschaften und Firmen verzeichnet sind.

Siehe hier.
www.lba.de
Unterpunkt Technik
Technische Betriebe
und zu letzt Übersicht der Teil 145 Betriebe.

Ich hoffe es hilft dir!
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Weiß von euch zufällig wie das bei Airbus momentan aussieht ? Hat man Hoffnung da direkt ein Arbeitspaltz zu bekommen ?? Hab die ganzen leihfirmen langsam satt !
Ganz klar nein!

Und wenn du Leihfirmen satt hast, geh ins Ausland! Dabei kommt es aber noch auf deine Qualifizierung drauf an.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Hallo ....


Weiß von euch zufällig wie das bei Airbus momentan aussieht ? Hat man Hoffnung da direkt ein Arbeitspaltz zu bekommen ?? Hab die ganzen leihfirmen langsam satt !
Verstehe die Frage micht - dachte Du bist über eine Verleihfirma bei AIRBUS - da weißt Du doch, wie es aussieht.
 

xiang3025

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Verstehe die Frage micht - dachte Du bist über eine Verleihfirma bei AIRBUS - da weißt Du doch, wie es aussieht.
Seht Euch die Stellen bei EADS für Airbus (www.eads.com) an - dann seht Ihr ja was Sache ist. Kaum Einstellungen und wenn dann bei KID Systeme in Buxtehude.

A380 wurden meines Wissens viele LAK nicht verlängert (kenne da welche) und seltsamerweise kommt bei A350 trotz 1/2 Jahr Verzögerung weder bei LAK noch bei externen Stellen was rum.

Seltsam das.

BTW: Eigentlich müsste es doch auf der Hand liegen, dass LAK sich überhaupt nicht lohnt. Die liegen im Faktor ca. 100% über dem was ein fester Mitarbeiter kostet. LAK wollen übernommen werden und sind nach ein paar Jahren extrem genervt, wenn sie keine Chance haben --> weg sind sie. Ob es einem Unternehmen das wert sein soll, nur um relativ unauffällig Leute loswerden zu können, wenn es mal nicht so gut läuft? Ich weiß ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...

Suche Adressen von 145 er Unternehmen ... - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben