F-86-F25 Hardwing

Diskutiere F-86-F25 Hardwing im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Modell stammt von Academy. Ich Finde es noch besser als der Hasegawa, sehr schöne Pilotenfiguren, zwei Varianten Bugräder separate...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Das Modell stammt von Academy. Ich Finde es noch besser als der Hasegawa, sehr schöne Pilotenfiguren, zwei Varianten Bugräder separate sauerstoffmasken etc runden den Bausatz ab. Dazu kommt noch die hervorragende Passgenauigkeit und Formtreue.

Mein Modell ist eine Maschine der Fuerza Aereo Honduras FAH. Die Decals (Flagge) sind von einem zotz Worldroundel Bogen , staffelwappen und nummern von aroclcas

Gruß Mogero :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-86-F25 Hardwing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Man sieht ja oft genug MiG-15 aus aller Herren Länder, aber so besondere Sabres sind dagegen viel zu selten. Schön, dass dagegen so eindrucksvoll was getan wird! :TOP:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Auch wenn ich nun wahrlich kein großer Kenner von Jets bin, finde ich Deine Sabre gut gebaut und vor allem schön und ungewöhnlich lackiert. Gerade zur F-86 gibts im FF ja reichlich Experten.
Allerdings habe ich doch etwas zu mäkeln. Deine Texte zu den einzelnen Bilden dürften ruhig etwas umfangreicher sein. Anstatt :):!::red: usw. lieber mal etwas über das Original (in diesem Fall wäre sicher auch die Geschichte der honduranischen Sabres interessant), etwas über den Bau, verwendete Farben, Tricks oder Schwierigkeiten und Gelungenes beim Zusammenbau schreiben. Nicht einfach lieblos die Bilder hier ruckzuck reinknallen. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, ein bißchen vorbereiten und dann ein tolles Rollout hinlegen. Dein Modell hat es jedenfalls verdient, besser vorgestellt zu werden. Muß nicht unbedingt gleich so ausführlich sein, ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt.

Gruß
Torsten
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Auch wenn ich nun wahrlich kein großer Kenner von Jets bin, finde ich Deine Sabre gut gebaut und vor allem schön und ungewöhnlich lackiert. Gerade zur F-86 gibts im FF ja reichlich Experten.
Allerdings habe ich doch etwas zu mäkeln. Deine Texte zu den einzelnen Bilden dürften ruhig etwas umfangreicher sein. Anstatt :):!::red: usw. lieber mal etwas über das Original (in diesem Fall wäre sicher auch die Geschichte der honduranischen Sabres interessant), etwas über den Bau, verwendete Farben, Tricks oder Schwierigkeiten und Gelungenes beim Zusammenbau schreiben. Nicht einfach lieblos die Bilder hier ruckzuck reinknallen. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, ein bißchen vorbereiten und dann ein tolles Rollout hinlegen. Dein Modell hat es jedenfalls verdient, besser vorgestellt zu werden. Muß nicht unbedingt gleich so ausführlich sein, ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt.

Gruß
Torsten
Dane Torsten für die gute anregung komme dieser Aufforderung gerne nach:TOP:
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi Mogoro,
sehr schöne Bereicherung der F86-Scene. Weiter so!
 
Thema:

F-86-F25 Hardwing

F-86-F25 Hardwing - Ähnliche Themen

  • Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind

    Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind: Dann möchte ich mal mein Debüt geben: Lange schon schaue ich immer mal wieder gerne hier herein. Sei es zur Recherche oder einfach nur, um mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben