Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1482
  1. #1
    Thunderbolt


    Weiß einer was auf der Fw190 D9 von Heinz Sachsenberg auf der Seite für ein Spruch draufstand?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Klaro, hab ich doch gebaut!!! "Verkaaft´s mei Gwand i foahr in Himmel"

  4. #3
    Thunderbolt


    Danke! Hast du auch die von Tamiya gebaut?

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Ja, aber noch den "normalen" Kit. Den mit den Decals für den JV-44 gab´s noch nicht. Dafür habe ich mir aber im Urlaub vor zwei Jahren aus London die Decals und das Heft dazu von Eagle Edition mitgebracht. Gebaut habe ich meine Dora mit dem Airesgerassel.

  6. #5
    Thunderbolt


    Ich hab die neue von Tamiya. Das Aires Superdetail-set hab ich auch. Hast du da ein paar Tips, auf was ich bei dem Aires-zeugs achten muss?
    (Vielleicht kann ein Moderator den Thread ja zum Modellbau verschieben, das passt jetzt glaub ich besser)

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    Das denke ich auch, daß es hier nicht recht hinpaßt. Schau doch mal auf die seite meines Freundes www.steffens-modellbauseiten.de
    Dort findest du meinen Baubericht.

Sachsenberg's Fw190

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 15:19
  2. Revell Fw190 F-8 R14 1:72
    Von peter2907 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 08:02
  3. Farbangaben FW190-D9
    Von stuhli im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 23:16
  4. Sachsenberg's Fw190
    Von Thunderbolt im Forum Props
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 16:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Sachsenberg's Fw190