"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!"

Diskutiere "Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Folks :)! Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu...

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Hi Folks :)!

Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu spielen.

Fänd´s super, wenn sich bevorzugt Leute aus dem süddeutschen Raum auf meine Anfrage rühren, aber prinzipiell würd ich mich über alle Interessenten freuen, die sich melden!

Toll wär´s, wenn du dich generell für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessierst und dem Modellbau sowie Museums- und Austellungsbesuchen nicht abgeneigt bist.

Freue mich auf jede Antwort und wünsch euch noch `nen schönen Abend!

MfG - JV ´44!
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
So Eine FF-Staffel wär echt mal ganz cool.
Theoretisch wär ich dabei, allerdings bin ich in IL2 eher auf Rookie Niveau und fliege bevorzugt Bomber. Das mit dem Süddeutschen Raum passt, auch wenn ich kein Auto hab,(mit 16 is das ein bisschen schwierig:D);)

Liebe Grüße
Anton
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Schlechtes Gewissen!!!"

Hi Cloudbreaker :)!

Erstmal dickes sorry:red:, daß ich mich so lange ned auf deine Mail gerührt hab. Hatte mächtig viel zum tun und bin da auch ned sonderlich großartig zum Mail abfragen geschweige denn zum Zocken gekommen.

Bin auch nich so das TOPACE in IL-2 1946, zock den Flusi aber schon seit Teil I. Hab mich da eher auf die Sowjetischen Jagdflugzeuge spezialisiert (Yak-9T), aber gelegentlich bin ich auch in einer IL-2 3M unterwegs.

Wenn du mal Bock auf `ne Proberunde hast, kannst dich gerne mal bei mir rühren. Hab da auch schon `nen coolen Server gefunden. Hier die Adresse:

www.desastersoft.com

(Sind die Entwickler des ersten und zweiten Add-ons zu Il-2 1946:
- Der Stern von Afrika
- Der Eismeer-Jäger)

Was spielst du eigentlich noch gerne?

Wünsch dir noch `nen schönen Wochenanfang und bis denne!

MfG - JV ´44!
 
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich würde dagerne mal reinschnuppern,
Habe meinen Price gelesen und auch Clostermann, osterkamp, Galland, Johnson und andere.
Was fliegt man denn so ????
Ich würde eine FW190D11 vorziehen wegen der Leistung und Bewaffnung.
Die MK108 verursachen ganz schöne Löcher.

MfG

Dorafan
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Hallo,
oja die FW190 ist ein gefürchteter Gegner.
Zu den Add-ons: Brauch ich die oder gehts auch ohne?

Was spielst du eigentlich noch gerne?
Zum Ausspannen manchmal FSX, Testdrive-u und BF2:TD:

Grüße
Anton
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Morjen Jungs.

Bin meißtens auf den UK-Servern unterwegs. Historische Missionen mit den passenden Fliegern. Alles dabei von Spanien36 bis Korea50. Mein Nickname dort SSG_Schulle.

Ihr braucht die Version 4.09m und den Mod UP2.0, bei UK3 mit Zuti-Mod 1.12 enabled.

Vielleicht schaut ihr ja mal da vorbei. Mein Kumpel assericks aus dem Forum hier fliegt auch des Öfteren mal mit.

UK2 - mittel (Außenansichten an, Minimap mit Icons & Speedbar)
Adresse: 87.102.61.13:21000

Uk3 - schwer (Außenansichten aus, Minimap ohne Icons)
Adresse: 87.102.61.11:21000

Teamspeak UK-Server: 87.102.61.12:8787 Passwort: letmein

Gruß Sven
 

Rasenmäher

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
141
Zustimmungen
69
Ort
Althaldensleben
Hi Folks :)!

Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu spielen.

Fänd´s super, wenn sich bevorzugt Leute aus dem süddeutschen Raum auf meine Anfrage rühren, aber prinzipiell würd ich mich über alle Interessenten freuen, die sich melden!

Toll wär´s, wenn du dich generell für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessierst und dem Modellbau sowie Museums- und Austellungsbesuchen nicht abgeneigt bist.

Freue mich auf jede Antwort und wünsch euch noch `nen schönen Abend!

MfG - JV ´44!
Vielleicht wirst Du ja hier fündig:

http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Geschwader
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Morjen Jungs.

Bin meißtens auf den UK-Servern unterwegs. Historische Missionen mit den passenden Fliegern. Alles dabei von Spanien36 bis Korea50. Mein Nickname dort SSG_Schulle.

Ihr braucht die Version 4.09m und den Mod UP2.0, bei UK3 mit Zuti-Mod 1.12 enabled.

Vielleicht schaut ihr ja mal da vorbei. Mein Kumpel assericks aus dem Forum hier fliegt auch des Öfteren mal mit.

UK2 - mittel (Außenansichten an, Minimap mit Icons & Speedbar)
Adresse: 87.102.61.13:21000

Uk3 - schwer (Außenansichten aus, Minimap ohne Icons)
Adresse: 87.102.61.11:21000

Teamspeak UK-Server: 87.102.61.12:8787 Passwort: letmein

Gruß Sven
Hi,
ich bin auch meistens auf den UK's unterwegs:HOT:, meistens 1 oder 2, den 3. hab ich noch nie in der Liste gesehn drum war ich da noch nie drauf.
Mein Nick: Giganton
Grüße
Anton
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Qual der (Flugzeug-) Wahl"

Hi dorafan :)!

Noch mal betreffend zu deinem folgendem Beitrag:

Was fliegt man denn so ????
Ich würde eine FW190D11 vorziehen wegen der Leistung und Bewaffnung.
Die MK108 verursachen ganz schöne Löcher.

Also Jagdflugzeuge der Sowjetunion haben es mir bei IL-2 1946 besonders angetan. Momentan die Yak-9T (Tiefangriffs-Jagdflugzeug mit heftiger Kanone - ich glaub, daß is `ne 37 mm!).
Die FW-190 D11 kann man, soviel ich weiß, nicht fliegen. Aus der Familie der "Langnasen" kann man die D9 sowie die TA-152 fliegen (ich glaub, die H1 und die C1), die auf jedenfall eine Bordkanone hat, die Sprenggranaten verschießt - könnte also `ne MK108 sein! Die Trefferwirkung ist auf jedenfall verheerend, da meist 2 - 3 Treffer ausreichen!

Wünsch dir noch `ne gute Nacht!

MfG - JV ´44!
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Hi Cloudbreaker :)!

Bezüglich deiner folgenden Frage:

Zu den Add-ons: Brauch ich die oder gehts auch ohne?
Also. das erste Add-On zu IL-2 1946 (Der Stern von Afrika) ist halt cool, wenn man es hat, wiel man auch eine Kampagne auf Seiten der Regia Aeronautica / Italienische Luftwaffe spielen kann (MC-202 Folgore rules :TOP:!).

Das zweite Add-On (Der Eismeerjäger) beinhaltet die sonst gängigen Flugzeuge; da sind halt ein ganzen Haufen neuer Flugzeug-Skins mit beigepackt.

Benötigen tust du sie aber nicht, lediglich sollte man aber drauf achten, daß du das Game auf den neuesten Stand gepatcht hast (in diesem Sinne nochmal ein dickes Merci an ayrtonsenna 594 & Rasenmäher :TOP:).

Wünsch euch allen noch a guad´s Nächtle und bis die Tage dann!

MfG - JV ´44!
 

Chandira

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
bei Münster
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber froh unter Gleichgesinnten zu sein.

Ist hier noch jemand auf der Suche nach Il2 1946 Mitspielern?
Ich würde mich freuen auch regelmäßig mit netten Leuten zu fliegen.

Viele Grüße
Chandira

Icq: 22670724
Xfire: chandira
 
Thema:

"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!"

"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!" - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben