1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter

Diskutiere 1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Vorgestern hab ich den Bausatz der J-10S bekommen und will ihn hier auch mal vorstellen.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Vorgestern hab ich den Bausatz der J-10S bekommen und will ihn hier auch mal vorstellen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der Bausatz besteht aus 286 Teilen die sich auf acht grauen Spritzlingen, zwei Transparenten und einen kleine Fotoätzbogen verteilen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Dieser Spritzling ist zweimal dabei und enthält alles was das Chinesische Waffenarsenal an modernen Luft-Luft Raketen hergibt.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Die Kanzel ist glasklar aber leider mit Mittelnaht wie alle Blasenförmigen Hauben.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Die Bemalungsanleitung ist wie immer in Farbe und mit allengängigen Farbherstellerangaben ausgestattet, wenn das alle nur so machen würden.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier noch mal ein Blick in die Bauanleitung, das Cockpit sieht richtig gut aus.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter

1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • PLAAF und 6th generation concepts

    PLAAF und 6th generation concepts: Seit Oktober 2021 auf Satellitenbildern bekannt, wird dies als (1:1)? maßstabsgetreues Modell oder sogar ein Technologiedemonstrator der 6...
  • Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  • China - PLAAF und Naval Aviation

    China - PLAAF und Naval Aviation: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8010568,00.html China testet Raketenabwehrsystem
  • PLAAF J-10 Eggplane

    PLAAF J-10 Eggplane: Hallo Die Hasegawa Eggplanes sind ja schon echt putzig. Aber als ich diesen Resinklops bei iieeebay gesehen habe konnte ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben