1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter

Diskutiere 1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Und hier die Bewaffnungsoptionen. Insgesammt ist der Bausatz von Trumpeter ganz gut gelungen, wenn der auch so gut passt wie die Teile aussehen...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier die Bewaffnungsoptionen.

Insgesammt ist der Bausatz von Trumpeter ganz gut gelungen, wenn der auch so gut passt wie die Teile aussehen gibt das Modellbauspass pur.
Mal wieder die Nieten aber das ist bei Trumpeter halt so, trotzden schönes Teil. Wie es mit der Originaltreue aussieht weiß ich nicht, kann man auch erst sehen wenn er fertig gebaut ist, weil Zeichnungen doch noch sehr rar sind.
Aber erste vergleiche mit Fotos zeigen die meisten Konturen stimmig.
Da haben die Chinesen mal wieder richtig kopiert, Rumpfoberseite erinnert mich an Rafale und die Unterseite an den Eufi.
Ich hoffe ihr könnt mit der Vorstellung was anfangen,

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Ich habe gerade den Einsitzer J-10A in Arbeit und der ist bisher einfach toll! :TOP:

Die Passgenauigkeit ist extraklasse, die Nieten finde ich nicht so schlimm (besser als gar keine); zur Cockpitdetaillierung habe ich die Decals benutzt. Die müssen allerdings vorher mit Klarlack versiegelt werden, sonst zerbröseln sie ganz schnell im Wasser. Trumpeter/Faller hat aber schnell einen Ersatzbogen spendiert.

Ich denke, man kann auch den Doppelsitzer wärmstens empfehlen!

Gruß Jan
 
Thema:

1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter

1/48 PLAAF J-10S Vigorous – Dragon Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • PLAAF und 6th generation concepts

    PLAAF und 6th generation concepts: Seit Oktober 2021 auf Satellitenbildern bekannt, wird dies als (1:1)? maßstabsgetreues Modell oder sogar ein Technologiedemonstrator der 6...
  • Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  • China - PLAAF und Naval Aviation

    China - PLAAF und Naval Aviation: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8010568,00.html China testet Raketenabwehrsystem
  • PLAAF J-10 Eggplane

    PLAAF J-10 Eggplane: Hallo Die Hasegawa Eggplanes sind ja schon echt putzig. Aber als ich diesen Resinklops bei iieeebay gesehen habe konnte ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben