Shop für Ätzteile und Zubehör

Diskutiere Shop für Ätzteile und Zubehör im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hi Flugzeugler :D, die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm... Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen...

AlexPA

Sportflieger
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hi Flugzeugler :D,

die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm...
Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen? Onlineshop?
Habe ja noch einen Bausatz der F-4E Phantom II der USAF hier liegen....
Zur Passgenauigkeit sage ich mal nichts....
Es geht mir in 1. Linie um Ätzteile, und ein moderates Cockpit wollte ich auch
einpassen. Denn das im Bausatz enthaltene....Einfach nur schlecht, wie ich finde.

Lieber Gruss, Alex.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Willkommen im Forum! :TOP:
Um welchen Maßstab und welchen Bausatzhersteller handelt es sich denn überhaupt? Für solche Zubehörartikel gibt es verschiedene Onlineshops sowohl im Inland, als auch im Ausland. Aber auch auf Modellbauaustellungen wird man fündig.
Aber wie schon gesagt...erstmal benötigen wir noch einpaar Infos! ;)
 

AlexPA

Sportflieger
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Och....ja, sorry :) Und vorgestellt hatte ich hier hier schonmal. Dürfte nur leider etwas zurück liegen :)

Hersteller ist Revell, 1:32. Gerade habe ich wieder meinen guten alten T34 von Trumpeter ausgegraben. Jetzt muss ich erstmal nachdenken, welchem Projekt ich meine Aufmerksamkeit widme. Die Qual der Wahl :)

Alex
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Nunja, 1:32 ist nicht so meine Baustelle, da gibt's hier andere Spezialisten. Hab nur auf die schnelle das hier gefunden. Nicht billig, aber das sind Zurüstsets nie!

klich hier!
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Das "Legend"-Cockpit für die F-4 konnte ich mal genauer unter die Lupe nehmen.Ein Freund hat es gekauft.Ich war etwas enttäuscht.:(
Sah aus,wie ein Abguß des Original Cockpits,nur mit ein paar Extras mehr und zusätzlichen Seitenwänden.:?!
Aber die sahen ganz ok aus.Wenn auch die Qualität nicht an Aires oder Black Box heran kommt.
Allerdings muß man sagen,es ist das einzige Cockpit,für die Revell Phantom in 1:32!
Gut,muß man sich überlegen,ob einen das Wert ist.

Grüße

Peter
 

AlexPA

Sportflieger
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hey,

danke für die Antwort. Ja, habe sogar genau dieses Cockpit heute beim Surfen schonmal entdeckt. Muss ich mal kucken.

Alex
 
Thema:

Shop für Ätzteile und Zubehör

Shop für Ätzteile und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar

    Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar: Kann gelöscht werden
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Suche Shop für Collect Aire Modelle

    Suche Shop für Collect Aire Modelle: Ich suche einen möglichst günstigen Online Shop für Collect Aire Modelle. Hierbei gibt es vier Alternativen: 1. Versand nach Deutschland bzw...
  • Photoshop: Welche Version für wen?

    Photoshop: Welche Version für wen?: Moin. Ich habe mich entschieden gegen die Rezession anzugehen und möchte etwas Geld unters Volk bringen. Da ich mich mit meinen Fotos weiter...
  • Ähnliche Themen

    • Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar

      Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar: Kann gelöscht werden
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    • Suche Shop für Collect Aire Modelle

      Suche Shop für Collect Aire Modelle: Ich suche einen möglichst günstigen Online Shop für Collect Aire Modelle. Hierbei gibt es vier Alternativen: 1. Versand nach Deutschland bzw...
    • Photoshop: Welche Version für wen?

      Photoshop: Welche Version für wen?: Moin. Ich habe mich entschieden gegen die Rezession anzugehen und möchte etwas Geld unters Volk bringen. Da ich mich mit meinen Fotos weiter...
    Oben