1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger

Diskutiere 1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Vacu Teile Metallteile für triebwerke und Cockpit vacu Haube und gigantisch viel Arbeit Decal müssen separat dazu bestellt werden

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Vacu Teile
Metallteile für triebwerke und Cockpit
vacu Haube

und gigantisch viel Arbeit
Decal müssen separat dazu bestellt werden
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Metallteile

:) Sind Gratfrei aber sehr grob , beim Bau wird erst ersichtlich ob sie auch passen. Die Steuerhörnern und Katapultsitze müssen noch verfeinert werden , nach gutem modellbauerischem still:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Vacu Flügelteile

Die Teile sind sauber gepresst, und in mit ausreichenden Blechstösen versehen.ich denke wen die Flügel verbunden sind ist auch eine gute Stabilität vorhanden.
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Haube

Cockpit tafeln sind in Papierform, dient als Schablone für scratch teile anzufertigen. Die Cockpit Haube ist einmal vorhanden und hat eine blaue schutzfolie) die erst entfernt wird bei der Montage.
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Kann man gleich ansehen wie Flügel und Rumpf
Es ist nicht der super Bausatz , aber da ich gerne baue und möglichst alles in 1/48 habe, komme ich nicht um diesen Brocken herum.
Geschätzte Teile ca 70 ohne Eigenbau
Preis 80 sfr

Dimensionen
Rumpflänge 65cm
Spannweite 85cm

Gruß Mogoro
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger

1/48 B-47 Vacu-Bausatz – Sanger - Ähnliche Themen

  • 1/72 Thomas Morse S.4C Vacu-Bausatz – Warbirds

    1/72 Thomas Morse S.4C Vacu-Bausatz – Warbirds: Neulich erhielt ich von einem guten alten Freund einen, wie er sagte, alten, seltenen Bausatz. Da ich schon gut mit Skalpell, Feile und Kleber...
  • 1/72 Blackburn Iris Mk. III Vacu Bausatz– Contrail

    1/72 Blackburn Iris Mk. III Vacu Bausatz– Contrail: Jäger und Sammler schrieb ich ja meiner letzten Bausatzvorstellung zur Curtiss Seahawk. Dem gibt es nichts hinzuzufügen, wie man hier sieht;)...
  • 1/72 Vickers Valiant B.1/B.2 Vacu Bausatz – Contrail

    1/72 Vickers Valiant B.1/B.2 Vacu Bausatz – Contrail: Hallo, da ja in Bausatzvorstellung des H.P Victor K2 schon mal kurz über das Thema Vickers Valiant diskutiert wurde möchte ich Euch hier mal...
  • 1/48 Yak-38 Vacu-Bausatz – funmodel

    1/48 Yak-38 Vacu-Bausatz – funmodel: So .... Jetzt hab ich den Salat :rolleyes: Der Bausatz kam Gestern an und ich muß Euch sagen er hat keinerlei Zubehör, nichteinmal Decals :mad:
  • 1/72 Jak-15 und 17 – Vacu Bausatz – Plastikovy Model

    1/72 Jak-15 und 17 – Vacu Bausatz – Plastikovy Model: Uralt aus tschecheslovakischer sozialistischer Produktion :D.
  • Ähnliche Themen

    Oben