Stencils an SEA F-4C Phantom?

Diskutiere Stencils an SEA F-4C Phantom? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich baue gerade an einer 1:144 F-4C, besser gesagt an dem Mig-Killer schlechthin, Colonel Olds' Scat XXVII. (Momentaner Stand...
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hallo Leute,

Ich baue gerade an einer 1:144 F-4C, besser gesagt an dem Mig-Killer schlechthin, Colonel Olds' Scat XXVII. (Momentaner Stand: siehe Anhang)
Ich habe dazu den Microscale-Decalbogen der Stencil-mäßig zwar kaum Wünsche offen lässt, leider aber keine brauchbaren Zeichnungen dazu liefert, auf denen zu erkennen wäre, welche nun und wohin damit....:?!
Ich habe jetzt zwar auch schon ein paar Squadron Hefte durch, doch die beschäftigen sich hauptsächlich mit post-Vietnam Phantoms mit weißen Stencils...:rolleyes:
Es wäre echt super, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte...:TOP: Vielleicht gibt's ja brauchbare Zeichnungen von einem 72er oder 48er Decalbogen...?!
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Danke erstmal! Damit lässt sich zumindest das ein oder andere identifizieren.
Leider deckt auch der Walkaround nicht die Tragflächen Ober- und Unterseite nicht ausreichend ab...:(
Weiß jemand dazu vielleicht noch brauchbare Fotos oder Zeichnungen?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Wie wäre es denn mit dem "Decalplan" aus Revells 48er F-4C/D...?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...zur Hand ja, aber mein Scanner ist noch außer Betrieb! :rolleyes:

(Hatte den PC platt gemacht, finde aber derzeit die Installations-Software für das Dingen nicht wieder) :red:

Allerdings hast Du dann erstmal auch nur ein Wirwarr an kleinen Nummern - den Decalbogen müßte man also mitscannen, damit Du es evtl. und überhaupt zuordnen kannst.

Vllt. kann ein anderer damit aushelfen - sonst versuche ich es mit Fotos :!:

Vllt. eine kleine erste Hilfe? =>> http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3519

Die Decalseite mit den Stencils sowie der Decalbogen sind immerhin zu erkennen.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

ich hätte die Originalunterlagen der Wartungsaufschriften etc. für die Version J & RF4D, aus dem Jahre 1969. Wären als PDF 15 MB, bei Interesse bitte eine PN mit deiner Mailadresse.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stencils an SEA F-4C Phantom?

Stencils an SEA F-4C Phantom? - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

    A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  • CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

    CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  • Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

    Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben