Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

Diskutiere Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder...
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Hallo Gemeinde,

hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder scannen? Einen Link im Netz nehme ich natürlich auch gerne :red:

Es geht um diesen Bausatz: http://www.moduni.de/sky/shopartic.php?nr=325241
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Hallo,

bei JPS gibt es ein ähnliches Schema, aber leider nicht das Aktuelle. Zur Not nehme ich auch das, aber vielleicht meldet sich ja noch einer.

Das Bild kenne ich schon, trotzdem Danke. Leider habe ich noch keines von der Unterseite gefunden. Zusammen würde das ja vielleicht auch schon reichen. Aber ich suche weiter :)
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Das könnte eventuell weiter helfen.
Quelle: Camouflage & Markings of Aggressors of JASDF - ModelArt 718
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Auf 1999.CO.JP gibt es einen Scan der Bauanleitung. KLICK! Leider ist die Auflösung nicht sonderlich berauschend. Vielleicht hilft es ja dennoch.
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
YEESSSS :HOT::HOT::HOT:

Vielen, vielen Dank an Alle, das ist ja fantastisch! Im FF bekommt man echt Alles, und auch noch superschnell.

Das beste Forum ever :TOP:



@ Flying Wing: Ich Depp habe natürlich nur im Modellbaubereich gesucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Nach ich - mir nicht ganz verständlich - auf meinen lezten Bildbeitrag hier einen kleinen Roten bekommen habe (derjenige kann ja gerne ein besseres Bild hier zeigen, anstatt sich so auszulassen :rolleyes:), will ich es zum Anlass nehmen und noch eine weitere Aufnahme der '091' zeigen.
Ich hoffe, sie findet mehr Gefallen...

F_W
 
Anhang anzeigen
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Nach ich - mir nicht ganz verständlich - auf meinen lezten Bildbeitrag hier einen kleinen Roten bekommen habe (derjenige kann ja gerne ein besseres Bild hier zeigen, anstatt sich so auszulassen :rolleyes:), will ich es zum Anlass nehmen und noch eine weitere Aufnahme der '091' zeigen.
Ich hoffe, sie findet mehr Gefallen...

F_W
Von mir kam der nicht :engel: vielen Dank für Deine Bilder!
 
Thema:

Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben