1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN

Diskutiere 1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Na jetzt kapiere ich was Du meinst. Aber das kann man ja zur Not auch selber bauen. Hier mal ein Bild an einer Maschine mit jenen Behälter...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Wir reden aneinander vorbei..ja natürlich ist das Ding fett,aber sehr dünnwandig!

Dieses Exhaust ist sehr markant für die C-H2 /AU 23

Na jetzt kapiere ich was Du meinst. Aber das kann man ja zur Not auch selber bauen. Hier mal ein Bild an einer Maschine mit jenen Behälter, vielleicht kann man da auch Propagandamaterial (Flugblätter) rausschießen?.
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Na jetzt kapiere ich was Du meinst. Aber das kann man ja zur Not auch selber bauen. Hier mal ein Bild an einer Maschine mit jenen Behälter, vielleicht kann man da auch Propagandamaterial (Flugblätter) rausschießen?.
Dieser Behälter ist im Grunde genommen ein Hi-Fi-Rack :TD:
Die ominöse Gerätschaft nennt sich 'Skyshout', beinhaltet jeweils 20 Lautsprecher (Über die Wattleistung kann ich leider nicht's beitragen :p) und diente/ sollte dazu dienen, Audio-Botschaften zu überbringen. Ähnlich wie mit Wagner bei Apocalypse Now, nur eben mit dem Flugzeug statt mit Huey :TD:
 
Thema:

1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN

1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN - Ähnliche Themen

  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel

    Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel: Hallo Luftfahrtfreunde, mein Baubericht online zur C-119G von Italeri ist frisch eingestellt. Material habe ich über die Jahre reichlich...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers: So, Ihr Lieben, ich wage hier einmal Neues! Nicht genug verschreckt vom Privateer-Löschbomber #124, fand ich die C-119 mit zusätzlicher...
  • Fairchild - Dornier

    Fairchild - Dornier: Mittlerweile sind ihr zwar schon zum Teil die Flügel gestutzt, aber die "letzte" deutsche Konstruktion sollte auch ihren Thread haben. Zwar könnte...
  • Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72

    Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72: Nach der Australischen Porter, hier die Version aus dem zweiten Bausatz der Porter Famillie. Es handelt sich dabei um eine von Fairchild in...
  • Ähnliche Themen

    Oben