Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

Diskutiere Suche 3 Seitenansicht von DSF 230 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas...

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas besseres hat... es sollte auch die qualität der bildes nicht all zu klein sein da ich dann das bild vektoriesiere und in autocad lad und mir das gleich auf die modellgröße bringe ... da kann ich dann gleich die wichtigen masse abnähmen....

danke mal für die umstände
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Hallo Kaiser_th,

im Verlag für Technik und Handwerk welcher die FMT herausbringt gibt es einen plan und sogar schon einen Frästeilsatz.

Frästeilsatz
Bauplan
Gruß

Jörg
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
ja das weiß ich aber ich hab selbst eine fräse und wollte das flugzeug eigentlich selber konstruieren...

auserdem mit über 3 meter ist das schon ganz schön ein riesen teil
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...wenn ich eine Mailadresse von dir hätte würde dies das Senden der Zeichnung ungemein erleichtern

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

Suche 3 Seitenansicht von DSF 230 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

    Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C: Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
  • Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

    Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315: Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...
  • Ähnliche Themen

    Oben