Handley-Page <Victor B.2> in 1/144

Diskutiere Handley-Page <Victor B.2> in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wieder mal sehr schöne walkaround-Bilder von einem überaus gelungenem Modell, Silverneck! Neidfaktor 100! Wirst du das Washing nochmal umarbeiten...
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
303
Zustimmungen
1.099
Ort
Homberg
Wieder mal sehr schöne walkaround-Bilder von einem überaus gelungenem Modell, Silverneck! Neidfaktor 100! Wirst du das Washing nochmal umarbeiten? Mit mittlerem grau vielleicht? Ich selbst neige ja auch dazu, die Vertiefungen zu dunkel auszulegen, von daher stört es mich persönlich bei deiner Victor überhaupt nicht.

Herzliche Grüße

Matthias
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
<Victor B.2>

Wieder mal sehr schöne walkaround-Bilder von einem überaus gelungenem Modell, Silverneck! Neidfaktor 100! Wirst du das Washing nochmal umarbeiten? Mit mittlerem grau vielleicht? Ich selbst neige ja auch dazu, die Vertiefungen zu dunkel auszulegen, von daher stört es mich persönlich bei deiner Victor überhaupt nicht.

Herzliche Grüße

Matthias
Hallo Matthias23,

also vorgenommen habe ich es mir jedenfalls, aber ich hab die Kurve noch nicht gekriegt. Das Problem beim Washing scheint mir darin zu liegen, einen passablen Mittelweg zu finden. "Weniger" ist oft "mehr" - aber letztlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Vielen Dank für deine anerkennenden Worte.

MfG Silverneck
 
Thema:

Handley-Page <Victor B.2> in 1/144

Handley-Page <Victor B.2> in 1/144 - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Handley Page Hermes , F-RSIN 1:144

    WB2023BB - Handley Page Hermes , F-RSIN 1:144: Mein Vorrat an Bausätzen von F-RSIN muss dringend verkleinert werden und wann sollte dazu Gelegenheit sein, wenn nicht in diesem Jahr? Wer die...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal: Warum soll das Golden Age of Civil Aviation uns schon interessieren? Also eine Zeit, eben die Jahre von 1919 bis 1939, in der es zwar Telefon und...
  • W2018RO - Handley Page HP.52 Hampden B.Mk.I - AZmodel 1:72

    W2018RO - Handley Page HP.52 Hampden B.Mk.I - AZmodel 1:72: Als ich mich Anfang des Jahres dafür entschied, am Wettbewerb teilzunehmen, dachte ich nicht, dass es am Ende ziemliche Zeitprobleme geben würde...
  • Handley-Page <Victor B.2> in 1/144 von Anigrand

    Handley-Page <Victor B.2> in 1/144 von Anigrand: Die HP <Victor> ist einer der drei britischen V-Bomber, deren Entwicklung in das Jahr 1947 zurückreicht. Die Maschine war konzipiert, in großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben