Benutzung des Programms XFLR5

Diskutiere Benutzung des Programms XFLR5 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo.. ich bin hier im Forum auf einen Link gesoßen mit dem man das Programm XFLR5runterladen kann. Das hab ich jetzt auch gemacht nur leider...

Tüftler

Flugschüler
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bayern, (Franken, (Mittelfranken))
Hallo..
ich bin hier im Forum auf einen Link gesoßen mit dem man das Programm XFLR5runterladen kann. Das hab ich jetzt auch gemacht nur leider ist alles auf englischer Sprache eingestellt. Kann man das Programm so Einstellen, sodass man alles auf deutscher Sprache hat (wenn sowas geht), wie kann ich sowas einstellen und wo?
MfG. Tüftler
 
Zuletzt bearbeitet:

Dora13

Sportflieger
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Programm starten...
File anklicken...
Language anwählen...
"Deutsch" auswählen...
FERTIG!

Gruß

Rico
 
Thema:

Benutzung des Programms XFLR5

Benutzung des Programms XFLR5 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xflr5

    Oben