SU-15 Trumpeter 1/48

Diskutiere SU-15 Trumpeter 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Meine letzte Modell : Koukan

koukan

Sportflieger
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Normandie
Hallo
Meine letzte Modell :


Koukan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: SU-15 Trumpeter 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Respekt :TOP: sieht aus, als ob die gleich abhebt!
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
warum kann ich hier, obwohl korrekt eingeloggt, keine Bilder sehen ?:?!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Man kann es ja kaum bewerten, da man ja von dem Modell kaum richtig was sehen kann. Also zumindestens geht es mir so. :?! Irgendeine Einzelheit bzw. die Lackierung kommt ja durch die Helligkeit nicht rüber.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
@koukan: Sieht nach einem schicken Modell aus, aber ein paar "ruhigere" Fotos in neutralem Umfeld, am besten in Freien bei Tageslicht wären schön...




warum kann ich hier, obwohl korrekt eingeloggt, keine Bilder sehen ?:?!
Schau ´mal in Deinem Profil unter "Einstellungen ändern" bei "Anzeige von Themen", ob dort evtl. (kann auch versehentlich passieren) das Kästchen "Grafiken anzeigen" deaktiviert ist... ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Neu eingeloggt funktioniert es. Was das Modell angeht, schließe ich mich meinem 'Vorschreiber' an. Wenn ich ein Modell fotografiere, lege ich immer ein Stück Zeichenkarton dahinter. Der Flieger gefällt mir sehr :TOP:
 

koukan

Sportflieger
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Normandie
@koukan: Sieht nach einem schicken Modell aus, aber ein paar "ruhigere" Fotos in neutralem Umfeld, am besten in Freien bei Tageslicht wären schön...
Ja airforce michi, du hast recht, aber heute, in der Normandie, ist es so kalt und windig, ich habe keine Lust nach draußen zu gehen. Ich warte bis das Wetter besser ist.
 
Thema:

SU-15 Trumpeter 1/48

SU-15 Trumpeter 1/48 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben