A-4E Brown Tiger Aggressor.

Diskutiere A-4E Brown Tiger Aggressor. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke schön :TOP:.
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Danke schön :TOP:.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Sehr hübsch :TOP:. Hätt ich fast übersehen.

Die Fujimi-A-4 ist zwar nicht schlecht, aber leider sind die div. Luftein- und auslässe meist falsch, für die div. Versionen. Ist halt der Nachteil, wenn ein Bausatz so modular aufgebaut ist. Diese Details fallen aber nur dem Experten auf. Ich hab auch bei meinen bisher 4 nicht alles korrigiert.

Aber egal, Deine A-4 gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Noch ein Bild von unten??
Das es da solche Fehler gibt,war mir nicht bekannt!:?!

Schön,daß Du das erwähnt hast.Man lernt doch immer was dazu...!


Grüße

Peter
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
@ Han Solo:
Da werde ich wohl auch mal genauer hinschauen müssen... :TD:
Danke für den Hinweis.

@ Holzy:
Einfach Klasse deine Skyhawks! Schade das die Eidgenossen diesen Flugzeugtyp nicht beschafft haben. Aber bei den "whiffern" ist alles möglich... :FFTeufel:
 
Thema:

A-4E Brown Tiger Aggressor.

A-4E Brown Tiger Aggressor. - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

    CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
  • B787-9: kurzzeitiger Kontrollverlust

    B787-9: kurzzeitiger Kontrollverlust: Normalerweise lohnt es sich nicht die durchaus zahlreichen Vorfälle von Inflight Turbulence mit verletzten Passagieren aufzuzählen. Dieser Vorfall...
  • Eric "Winkle" Brown verstorben

    Eric "Winkle" Brown verstorben: Hallo, im Alter von 97 Jahren ist der bekannte britische Pilot Eric "Winkle" Brown gestorben. Er hat eine Unzahl von verschiedenen...
  • F-4 FGR.2 Alcock & Brown - Frage ....

    F-4 FGR.2 Alcock & Brown - Frage ....: Hallo Modellbaugemeinde, da die o. g. Maschine von Fujimi in 1/72 nur noch sehr schwer / kaum mehr zu bekommen ist, hätte ich gerne gewusst, ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben