Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Diskutiere Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hunting Pembroke 1:72
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
:?!
War eine sehr schöne Ausstellung. Habe mich gefreut, mal ein paar FF-ler persönlich kennenzulernen.
Schöne Grüsse an Cherrylock, Han Solo und Herbert König(?)

B-24, Bunt
Stimmt war wieder eine schöne Ausstellung. Ich ( Hermann König) freue mich auch immer andere FF-ler real kennen zu lernen:). Du hast sich gleich mit denn Nick vorgestellt, viele machen das aber nicht.
Naja mache wollen halt lieber unerkannt bleiben.:?!

Nachdem am Samstag das Schneechaos tobte, emfing uns am Sonntagmorgen so ein Wetter.
Schön , aber saukalt.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Wie immer ein schönes, kurzweiliges und interessantes Wochenende mit netten Leuten und klasse Modellen.
Ein paar Impressionen von mir.
Eine SU-27 mit Einblicken.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Eine irkakische MiG-29 in 1/72 vom PMC Erding



Ergänzung:
Die MiG-29 ist vom Modellbaustammtisch Nürnberg.
Es waren zwei tolle Tage und endlich hab ich mal ein paar aus dem FF persönlich kennengelernt :)
Gruß, Christian
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Als letztes noch eine aussergewöhnliche F-14 Tomcat von einen Salzburger Modellbauer.
Erste Sahne.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Bei der bin ich mir gar nicht sicher, ob´s die wirklich gab oder ob das unter Luft´46 fällt. Maßstab 1:72
Auf jeden Fall schön gebaut.
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Kann es eigentlich ein schöneres Ambiente für eine Modellbauaustellung geben als die Flugwerft in Oberschleißheim? Ich meine, nein. Zwei unvergeßliche Tage mitten in den Original-Flugzeugen, die oftmals stärker das Interesse der Besucher weckten als unsere Modelle. Nun, mir ging es jedenfalls so.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben