V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

Diskutiere V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks " im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Mit etwas Farbe sieht das gleich besser aus. Nun kann ich mich an die Einrichtung machen. Schönen Abend
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Mit etwas Farbe sieht das gleich besser aus.



Nun kann ich mich an die Einrichtung machen.

Schönen Abend
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ich auch :wink:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nein, mal ganz im Ernst, da werde ich einiges an Tipps brauchen, gerade wenn es um Resin Verarbeitung und Lackierung geht, aber dazu kommen wir dann später.

Schönen Sonntag noch
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nach unzähligen Fehlversuchen hab ich heute die Rohbauten für die Maschinerie unter den Tragflächen soweit fertig.
( hoffe ich )

So sieht das Ganze in der Übersicht aus.......



Photo Copyright and in arrangement with Mr. Dave Roof / Flying Leathernecks Decals
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
....und so, nachdem ich versucht hatte das Ganze mal in die Öffnung zu trapieren.

Natürlich fehlen noch die Leitungen. Die Leitungen werde ich aus Bleidraht und anderen Dingen herstellen, wenn das alles dort sitzt wo es hingehört.


Nun Feuer frei !!!

Schöne Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH


It´s done !!

Ein paar Leitungen und noch ein paar Kleinigkeiten sind angebracht.
 
Anhang anzeigen
Marder-Mann

Marder-Mann

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Faßberg
Hi!

Muss Deiner Arbeit mal wieder Tribut zollen. Sieht sehr gut aus, was Du da aus dem nichts machst.

Weiter sag ich...WEITER!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi!

Muss Deiner Arbeit mal wieder Tribut zollen. Sieht sehr gut aus, was Du da aus dem nichts machst.

Weiter sag ich...WEITER!
Vielen Dank für die Blumen. :TOP:

Dann werde ich einfach mal auf Dich hören und weiter machen.

Es geht also Richtung Endspurt mit der Gurke( Hätte nich gedacht, dass ich das noch gebacken bekomme.)

Maskieren, Lackieren , Fahrwerk und die finale Herausforderung, die gefalteten Rotoren :headscratch:

Aber das bekomme ich jetzt auch noch hin.

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Ja, das gefällt mir. Ist immer wieder lustig, was so ein paar Kabel und Farbe ausmachen. Der Gesamteindruck passt aus meiner Sicht sehr gut.

Schöne Grüße

David
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke sehr David.

Und viel sieht man ohnehin nicht mehr davon :wink:

Grüße
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Das stimmt. Allerdings kann das ja wirklich am Alter und dem daraus resultierenden Sichtverlust herrühren;-)

Schöne Grüße

David
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hab vor 10 Min die Tragflächen aus der Lackiererei geholt und konnte mir nicht verkneiffen das mal locker zu trapieren.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
......

Naja es wird langsam erkennbar.

Schönen Abend noch zusammen und bis die Tage
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Eine sehr ambitionierte und inspirierende Arbeit bisher. Habe die Osprey bisher in dieser Detailfülle als Modell noch nicht zu Gesicht bekommen. hp, danke dafür!

Allerdings, glaube ich, gibt es noch ein wenig nachzubessern...



Zeit spielt doch sicherlich keine Rolle, oder?

Weiterhin viel Spaß,
Alex.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Eine sehr ambitionierte und inspirierende Arbeit bisher. Habe die Osprey bisher in dieser Detailfülle als Modell noch nicht zu Gesicht bekommen. hp, danke dafür!

Danke für Deine freundliche Einschätzung. Freut mich natürlich :TOP:

Allerdings, glaube ich, gibt es noch ein wenig nachzubessern...



Zeit spielt doch sicherlich keine Rolle, oder?

Weiterhin viel Spaß,
Alex.
Da muss ich Dir nun recht geben, hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt noch machen soll . Vllt. mit etwas Magic Sculp, das kann man sehr schön mit Wasser glätten und aus den Nieten ( z.B. am Fenster ) "waschen". :headscratch:

Versuchen werde ich´s auf alle Fälle mal. Kann im schlimmsten Falle eine Neulackierung bedeuten.

Auch für diese hinweiße bin ich echt Dankbar.

Ach so, hätt ich fast vergessen: Zeit spiel überhaupt keine Rolle. Der Weg ist..... :wink:

Schöne Grüße aus Roth
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks " - Ähnliche Themen

  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • CV-22 Osprey Grounded

    CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
  • Osprey in Kalifornien abgestürzt

    Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
  • 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

    1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri: Heute möchte ich euch einen Bausatz vorstellen, bei dem ich zunächst nicht mal sicher war, wo er denn nun eigentlich hingehört. Fisch oder...
  • Ähnliche Themen

    • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

      27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
    • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

      12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
    • CV-22 Osprey Grounded

      CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
    • Osprey in Kalifornien abgestürzt

      Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
    • 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

      1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri: Heute möchte ich euch einen Bausatz vorstellen, bei dem ich zunächst nicht mal sicher war, wo er denn nun eigentlich hingehört. Fisch oder...

    Sucheingaben

    v-22 osprey decals

    ,

    baubericht v 22 osbray

    Oben