V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

Diskutiere V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks " im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Und 4,20 Euro sind auch gut. ( Zumindest für den Geldbeutel )
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Und 4,20 Euro sind auch gut. ( Zumindest für den Geldbeutel )
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Da hast du dir viel vor genommen

´....entschieden hab ich mich für die Version 1. von links.

Hier mal dier Bauschritte nebeneinander gelegt.

1. Draht um einen Pinsel wickeln
2. Auf ein Stück Tamiya-Tape kleben.
3. Das Band einschneiden
4. Vorsichtig um den Draht legen und andrücken.
Das Ganze noch 24. und schon bin ich fertig :D :D

Grüße

Moin Peter!

Da haben ja deien Werftarbeite aber noch ne ganze Menge an Arbeit wie:p.

Auf jedenfall schaut es schon jut aus, was du mit deinen arbeiter so in kurzer Zeit gemacht habt.:TOP:

mfg.Martin
 
victoralert

victoralert

inaktiv
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
297
Zustimmungen
13
Es gefällt mir das es sich durchsetzt Bauteile mit Originalfotos zu untermalen. Was im Falle der Rumpfinnenseite ganz schön viel Arbeit bedeutet, weiter so!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Es gefällt mir das es sich durchsetzt Bauteile mit Originalfotos zu untermalen. Was im Falle der Rumpfinnenseite ganz schön viel Arbeit bedeutet, weiter so!
Ich finde das sehr sinnvoll, weil der Betrachter dann einschätzen kann, auf was ich hinaus will.

Ich hoffe ich kann das so weiter machen und werde natürlich immer schön der Copyright Hinweis geben.

Grüße aus Roth
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Heute morgen um 3°°Uhr, war ich mit den Sitzen soweit durch, und hab sie, der Optik halber, noch Grau grundiert .

Ich denke, ich werde das so lassen und als nächstes halt noch die Gurte anbringen.

Grüße
 
Anhang anzeigen
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Boh, 24 mal das Gefummel. HUT AB!!!!!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Ihr beiden,

bis jetzt hat das mit dem gefummel noch gar nicht begonnen.
Je mehr Bilder ich mir anseh, desto verwirrender wird das Ganze.:confused: :confused:

Ich stelle mir die Frage , wie weit ich das machen will, bzw kann .

Langsam glaube ich, dass man mit seiner Detailierungs Wut da aufhören muss. wo es keinen Sinn mehr macht.

Und sollte der Innenraum jemals fertig werden, warten da noch ganz andere Baustellen auf mich.
Das Stichwort lautet ZUSAMMENKLAPPEN ( Rotorköpfe Tragflächen )

Langsam bekomme ich ein wenig Muffe vor dem was ich mir da vorgenommen habe.

Grüße
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
...Langsam bekomme ich ein wenig Muffe vor dem was ich mir da vorgenommen habe...

Hallo H.P. vor was hast du eigentlich Angst? Wenn man ein Modell anfängt, hat man ja gewisse Vorstellungen wie es später aussehen soll. Meistens kommt der Ehrgeiz während der Bauphase und treibt einen immer weiter, denn es macht verdammt viel Spass, ausserdem freut einen das Endergebnis. Ich detailliere grundsätzlich keine Baugruppen die später nicht sichtbar sind. Ich glaube dein Modell wird ein richtiger Knaller, egal wie weit du gehst. Mir gefällts Grüsse aus Südamerika
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
...Langsam bekomme ich ein wenig Muffe vor dem was ich mir da vorgenommen habe...

Hallo H.P. vor was hast du eigentlich Angst? Wenn man ein Modell anfängt, hat man ja gewisse Vorstellungen wie es später aussehen soll. Meistens kommt der Ehrgeiz während der Bauphase und treibt einen immer weiter, denn es macht verdammt viel Spass, ausserdem freut einen das Endergebnis. Ich detailliere grundsätzlich keine Baugruppen die später nicht sichtbar sind. Ich glaube dein Modell wird ein richtiger Knaller, egal wie weit du gehst. Mir gefällts Grüsse aus Südamerika
Sprach der Oberscratch Detailierungs Künstler ;)

Danke für Deine Aufmunterung, Firebee. :TOP:
die letzten 2 Tage hab ich gar nix gemacht, außer Bilder betrachtet, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich erstmal dort die Gurte platzieren werde , wo man hineinsehen kann und mit den Verkleidungen schau ich mal.

Jetzt fang ich dann erst mal an und schau wie das läuft.

Grüße aus Roth
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Das schaft du schon

Sprach der Oberscratch Detailierungs Künstler ;)

Danke für Deine Aufmunterung, Firebee. :TOP:
die letzten 2 Tage hab ich gar nix gemacht, außer Bilder betrachtet, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich erstmal dort die Gurte platzieren werde , wo man hineinsehen kann und mit den Verkleidungen schau ich mal.

Jetzt fang ich dann erst mal an und schau wie das läuft.

Grüße aus Roth
Moin Peter!

Du wirst auch das schaffen :TOP::TOP:, mit viel Gedult und Spucke bekommst du auch diese Kleingkeit auch in, so das auch du wieder deine Inneren Frieden Findest.

mfg.Martin
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Martin.

keine Angst, meinen inneren Frieden bedroht diese Fummelei nicht ;)

höchstens den häuslichen :FFTeufel: aber da hab ich meine Süße heute schön auf Kaffee und Eis eingeladen und eine kleine Landpartie mit ihr gemacht, dann dürfte dem Unternehmen Fummelkram heute Abend nix mehr im Wege stehn :D :D :D

Grüße aus Roth
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
dann ist ja jut

Moin Martin.

keine Angst, meinen inneren Frieden bedroht diese Fummelei nicht ;)

höchstens den häuslichen :FFTeufel: aber da hab ich meine Süße heute schön auf Kaffee und Eis eingeladen und eine kleine Landpartie mit ihr gemacht, dann dürfte dem Unternehmen Fummelkram heute Abend nix mehr im Wege stehn :D :D :D

Grüße aus Roth
Moin Peter!

Dann ist ja alles wieder im Roten :FFTeufel::HOT::FFTeufel: Bereich.

mfg.Martin
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Entgegen meiner ursprünglichen Planung hab ich auf den Einsatz der Ätzteile verzichtet ( die können mir an anderen Stellen nützlicher sein ) und auf das bewährte Kip etwas Farbe und etwas Bleistift zurückgegriffen.

Dafür dass man es hinterher kaum noch sieht ist das mMn genug.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
DAs hätte ich nicht hin bekommen

Entgegen meiner ursprünglichen Planung hab ich auf den Einsatz der Ätzteile verzichtet ( die können mir an anderen Stellen nützlicher sein ) und auf das bewährte Kip etwas Farbe und etwas Bleistift zurückgegriffen.

Dafür dass man es hinterher kaum noch sieht ist das mMn genug.
Moin Peter!

DAs mit den Gurten hätte ich bestimmt nicht so hin bekommen wie du:TOP::TOP:.

Und Peter weiter so machen , vorher gibst keinen Urlaub mehr:p:FFTeufel::p:D

mfg .Martin
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Also wenn Du beim Fummeln in allen anderen Lebensbereichen eine derart vergleichbare Qualität ablieferst, muss in Deinem Schlafzimmer ja mehr los sein wie im Hundesammelzwinger unseres örtlichen Tierheims.

Fein gemacht, Peter!!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nicht das Ihr denkt ich wäre Faul, nein !!

Gestern hab ich diese bescheuerten Seitenverkleidungen zum 4. mal weggeworfen und den Reset Knopf gedrückt. :mad:

Es ist wie Verhext,das will und will einfach nicht so werden wie ich es haben will.

Es bleibt spannend .

Grüße aus Roth
 
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Gestern hab ich diese bescheuerten Seitenverkleidungen zum 4. mal weggeworfen und den Reset Knopf gedrückt. :mad:
Es ist wie Verhext,das will und will einfach nicht so werden wie ich es haben will.


...das ist das Leid der Scratcher... :TOP:
 
Thema:

V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks " - Ähnliche Themen

  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • CV-22 Osprey Grounded

    CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
  • Osprey in Kalifornien abgestürzt

    Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
  • 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

    1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri: Heute möchte ich euch einen Bausatz vorstellen, bei dem ich zunächst nicht mal sicher war, wo er denn nun eigentlich hingehört. Fisch oder...
  • Ähnliche Themen

    • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

      27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
    • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

      12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
    • CV-22 Osprey Grounded

      CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
    • Osprey in Kalifornien abgestürzt

      Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
    • 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

      1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri: Heute möchte ich euch einen Bausatz vorstellen, bei dem ich zunächst nicht mal sicher war, wo er denn nun eigentlich hingehört. Fisch oder...

    Sucheingaben

    v-22 osprey decals

    ,

    baubericht v 22 osbray

    Oben