An-70 News

Diskutiere An-70 News im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Jop....hier Die Ukraine arbeitet mit Russland an An-70-Projekt mit einem Volumen von 4 | Pressemitteilung Worldwide News Ukraine und...
#
Schau mal hier: An-70 News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

shabuir

inaktiv
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
314
Zustimmungen
32
Ort
nahe Rega-Basis Wilderswil
Ukraine news worldwide wird als Quelle genannt, aus Russland aber kommen nach einer kurzen Suche keine Meldungen, das stimmt zumindest mich sehr misstrauisch.
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Guten Morgen!

In der Zeitschrift Air International, Ausgabe 12/2012, befindet sich übrigens ein Statusbericht über das An-70 Programm von Piotr Butowski.

Gruß,
Thomas
 

shabuir

inaktiv
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
314
Zustimmungen
32
Ort
nahe Rega-Basis Wilderswil
Kannst du uns eine kurze Zusammenfassung geben?
Es würde mich sehr interessieren :)

@flogger, gibt es noch andere Quellen?
weder von der russischen Behördenseite, noch auf der offiziellen Website von Antanov gibt es auch nur einen Mucks, das will nichts heissen (die Aktualisierung von Webseiten ist oft nicht die Stärke von Herstellern), aber ein bisschen etwas offizielles wäre schon interessant.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Habe auch noch nix anderes. Denke mal, richtig ernst wird es erst, wenn die Staatserprobung beendet ist.
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Kannst du uns eine kurze Zusammenfassung geben?
Hallo nochmals!

Leider momentan nicht (habe den Artikel gestern in der Mittagspause gelesen - und die Zeitschrift im Büro liegengelassen!). Falls ich nächste Woche Zeit haben sollte, werde ich mich dann nochmals melden.

Gruß,
Thomas
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
:HOT: Schön zu lesen, das es endlich in den Serienbau geht.
Mit seine bis jetzt bekannten Leistungsdaten, kann sie auch einem A-400M auf dem Weltmarkt das Wasser reichen.
Das D-27 wär außerdem das erste im größeren Umfang eingesetzte Profan Triebwerk.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruss Mike
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Russland droht damit aus dem Projekt auszusteigen.Ein Grund dafür ist,dass ihnen die Entwickung nicht schnell genug geht und es kaum Fortschritte gibt.So gibt es immer noch keine Maschine für statische Tests.
Bis Ende 2013 will man sich das Ganze noch anschauen um dann eine Entscheidung zu treffen,wie es weitergehen soll.
Russian air force goes cold on An-70 project
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Den Bedarf für einen Il-76-Nachfolger müsste es doch wenigstens noch geben. Auch in Russland.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Den gibt es auch.Der Nachfolger der alten Il-76 ist die Il-76MD-90A.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.022
Zustimmungen
9.442
Ort
Mainz
Soll nun offenbar auch äusserlich als ernst zu nehmendes Produkt daher kommen. Bin gespannt, ob da wirklich auch Nägel mit Köpfen folgen.
Als Marketing-Zug JA, ob aber tatsächlich was draus wird, wage ich immer noch arg zu bezwifeln, folgt man den letzten Äußerungen ... ich glaube daher erst dran, wenn mehr als nur diese eine Maschine fliegt.

Deino
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Wozu die frische Farbe? Ob sie die im Sommer nach Paris schicken wollen?
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
.............. ich glaube ....erst dran, wenn mehr als nur diese eine Maschine fliegt.

Deino
Sehe ich auch so. Da ist schon so viel Zeit vertan worden, dass ich auch erst mal mehr fliegende Exemplare sehen möchte.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
AW: An-70 News

Angeblich ist die An-70 für die Serienproduktion bereit! Ob es wirklich dazu kommt ist wegen der derzeitigen polit. Lage ungewiss. Eigentlich brauchen die Russen die Maschine um ihre An-12 zu ersetzen. Die Ukraine kann nur ein Handvoll kaufen (und das war vor der Krise).
http://www.janes.com/article/36752/an-70-passes-ukraine-state-tests
 
Thema:

An-70 News

An-70 News - Ähnliche Themen

  • NH90 Sea Tiger News

    NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
  • MH-60 Seahawk - News

    MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
  • MiniArt NEws 2023

    MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
  • De Havilland of Canada News

    De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
  • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

    Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...
  • Ähnliche Themen

    • NH90 Sea Tiger News

      NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
    • MH-60 Seahawk - News

      MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
    • MiniArt NEws 2023

      MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
    • De Havilland of Canada News

      De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
    • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

      Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...

    Sucheingaben

    an-70

    Oben