An-70 News

Diskutiere An-70 News im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Chancen steigen das dieses Flugzeug bald mehr Käufer für sich entscheiden werden.

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Kabinett in Kiew will 42 Mio Dollar für Produktion von An-70-Flugzeug bewilligen
KIEW, 09. März (RIA Novosti). Das ukrainische Kabinett wird in diesem Jahr 333,7 Millionen Griwna (rund 42 Millionen US-Dollar) für die Produktion militärischer Transportflugzeuge des Typs An-70 bereitstellen.
http://de.rian.ru/business/20100309/125410533.html
Die Chancen steigen das dieses Flugzeug bald mehr Käufer für sich entscheiden werden.
 
#
Schau mal hier: An-70 News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Szenario:

Boeing steigt beim AN-70 Programm ein, übernimmt die zusätzliche Entwicklungskosten, Vermarktung und Wartung. Daraufhin kauft die US-Luftwaffe nicht die A400M der bösen und unzuverlässigen west-europäischen Konkurrenz sondern 180 AN-70, weil die besser sind und jetzt auch von Boeing! Im Gegenzug stationiert die Ukraine ein Raketenabwehrsystem und wird auf Bitten der USA Mitglied in der NATO. :FFTeufel:
 

Retro

Kunstflieger
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
2
Ort
Brandenburg
:)

Bei dieser Kombination von amerikanischem Geld+Know how und russisch/ukrainischem Erfindergeist kann EADS dann glaub ich einpacken.

Viele Grüße!
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
:)

Bei dieser Kombination von amerikanischem Geld+Know how und russisch/ukrainischem Erfindergeist kann EADS dann glaub ich einpacken.

Viele Grüße!
Es wäre zumindest nicht der erste Mal, dass Boeing Technologie eingekauft hätte. :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vtg-Amtmann

Vtg-Amtmann

inaktiv
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1.409
Zustimmungen
57
Ort
Franken
Kommentar zur Quelle

Kabinett in Kiew will 42 Mio Dollar für Produktion von An-70-Flugzeug bewilligen
KIEW, 09. März (RIA Novosti). Das ukrainische Kabinett wird in diesem Jahr 333,7 Millionen Griwna (rund 42 Millionen US-Dollar) für die Produktion militärischer Transportflugzeuge des Typs An-70 bereitstellen.
http://de.rian.ru/business/20100309/125410533.html
Die Chancen steigen das dieses Flugzeug bald mehr Käufer für sich entscheiden werden.
und zu dieser Quelle vom 09.03.2010 gibt es noch einen interessanten Kommentar:
Analysen und Kommentare: Nach A400M-Desaster: Wird An-70-Projekt wiederbelebt?
20:20 | 12/ 03/ 2010, siehe: http://de.rian.ru/analysis/20100312/125460307.html
Gruß Vtg-Amtmann
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Was soll dieses 'bashing' bzw. diese "Konter-Polemik" - Flug-Bunte oder Aircraft-Revue haben zwar noch nicht über eine evt. Fortsetzung des AN-70 Projects berichtet - aber vielleicht hilft neben RIA ein internationaler Querschnitt zum Thema und dessen niveauvoller Diskussion weiter.::p

Gruß Vtg-_Amtmann
Wir sind uns hier eigentlich relativ einig, das RIA Novosti ggf. ein Quell allgemeiner Erheiterung sein kann, aber sonst nicht zitatfähig. Du setzt dem wiederum ein Bashing anderer Medien entgegen (die aber auch nicht jeder FF-Nutzer für voll nimmt). Und machst dann erneut und munter mit der Presseschau weiter.

Wo bleiben Meinungen, wo bleiben News? Die Medien-Suchmaschinen kann doch jeder selbst bedienen ...

Bernhard
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Gibt's eigentlich auch seriöse Neuigkeiten vom AN-70? Ausser diverser Polemik und unfreundlichen Kommentaren bin ich leider zu dem Thema kaum fündig geworden hier.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Das liegt vermutlich daran, dass Vtg-Amtmann hier kaum noch postet. Ich hoffe, es ist alles okay bei beiden.
 
SenecaII

SenecaII

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
57
Zustimmungen
7
Ort
BERLIN
Hi,

als ich diesen Post gerade gelesen habe, war ich verblüfft das keiner mitbekommen hat, das im August was "großes" passiert ist. Die russische Regierung hat 60 Maschinen dieses Typs geordert. Die Gründe kenne ich zwar nicht warum, aber ich denke mal, es geht wieder um Prestige.

Interessant finde ich nur, dass es mit der Bestellung von neuen IL-76 zusammenfällt.:FFEEK: Bin mal gespannt, was das alles werden wird.
Freuen würde mich das allerdings. Hab sie damals auf der ILA gesehen und muss sagen, war schon ziemlich imposant/mächtig das Ding (eben die Russen mal wieder:TD:)

LG
schönen 4. Advent

[Nachtrag]
Die 01-04 sieht für mich verdächtig nach der 4. Zelle aus. Zieht man eine Erprobungszelle ab könnte das eine der ersten Vorserien Zellen sein........??????
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Scheinbar gut angelegtes Geld. Mal schauen wann die ersten Bestellungen aus Indien eintreffen.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Das wäre ja super wenn es voran geht. Ich war schon immer ein Fan der AN-70, gefällt mir äusserlich einfach gut.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
Scheinbar gut angelegtes Geld. Mal schauen wann die ersten Bestellungen aus Indien eintreffen.
Frühestens dann, wenn Russland/Ukraine die gesamte Technologie transferieren.
 

shabuir

inaktiv
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
314
Zustimmungen
32
Ort
nahe Rega-Basis Wilderswil
Gibt es eigentlich auch eine Quelle für die angebliche Bestellung?
Es wäre nun nicht das erste mal, dass eingegangene Bestellungen kommuniziert werden, die sich danach als nicht ganz so fix herausstellen. (und die russische Generalität ist nun auch nicht gerade für ihre Verlässlichkeit dahingehend bekannt)
 
Thema:

An-70 News

An-70 News - Ähnliche Themen

  • NH90 Sea Tiger News

    NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
  • MH-60 Seahawk - News

    MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
  • MiniArt NEws 2023

    MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
  • De Havilland of Canada News

    De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
  • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

    Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...
  • Ähnliche Themen

    • NH90 Sea Tiger News

      NH90 Sea Tiger News: Nachdem wir es ja nun öfter mit mit dem "Sea Tiger"n zu tun haben werden, hier mal als eigens Thema (habe bisher keines dazu gefunden). Hat der...
    • MH-60 Seahawk - News

      MH-60 Seahawk - News: wahrscheinlich wird mir wieder jemand vorwerfen, blind zu sein - aber ich hab wirklich nach einem Heli-Thread zum Seahawk gesucht und nichts...
    • MiniArt NEws 2023

      MiniArt NEws 2023: MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
    • De Havilland of Canada News

      De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
    • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

      Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...

    Sucheingaben

    an-70

    Oben