CIAF Hradec Kralove 2002

Diskutiere CIAF Hradec Kralove 2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Frage an alle: Weiss jemand genaueres über das Flugprogramm am Wochenende in Hradec Kralove / Tschechien ? War evtl. letztes Jahr jemand...
Sepp

Sepp

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
243
Zustimmungen
168
Ort
Raum Nürnberg
Frage an alle:

Weiss jemand genaueres über das Flugprogramm
am Wochenende in Hradec Kralove / Tschechien ?

War evtl. letztes Jahr jemand dort und hat Erfahrungen
gemacht?

Danke für alle Anregungen!

Sepp:rolleyes:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Sag´jetzt nicht, das ist DISES Wochenende! Man ich hab´s schon wieder verpennt!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, ich habe Hradec geplant. Ist immer wieder toll dort!:HOT
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Tja, es ist jedes Jahr das Selbe. Erst ist wochenlang überhaupt nichts los und dann kommt´s Alles auf einmal, so daß man sich klonen lassen müßte, um wenigstens die Hälfte mitnehmen zu können.
Die Veranstaltung findet aber definitiv statt, nicht daß die auch vom Hochwasser beeinträchtigt wurde und sei es schon weil die Finanzen jetzt für Anderes benötigt werden?
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
cz

@ flugschreiber: viell. gibts ja noch ein paar weitere hradec interessenten, da könnte man ja eine FF_ahrgemeinschaft nach cz aufmachen?!

thema: finow planen? war/is denn da was geplant?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Nix Riesengroßes. Nur ´ne Modellausstellung.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Auf jeden Fall soll eine neue Ausstellung zur Wrackbergung der FW190A-9 von Hans Grapentin und dessen Schicksal eingeweiht werden. Weiterhin ist ein neuer Ausstellungsraum zur Geschichte des Flugplatzes Finow fertig. Na und dann das gemütliche Beisammensein und der Grillabend am Samstag. Ich denke, das lohnt sich schon.
 
Sepp

Sepp

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
243
Zustimmungen
168
Ort
Raum Nürnberg
Also laut meinen Info´s findet die Airshow in Hradec auf jeden
Fall statt.

Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich hinfahren soll.

Es fehlen irgendwie die großen Highlights (Staffeln) :(

Naja, entscheide ich spontan am Freitagabend!!

Sepp

;) ;) ;)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Jedenfalls kommen MIG29!!!!!!!! Die können dort Sachen zeigen die hier im Lande nicht erlaubt sind!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Original geschrieben von Nachbrenner
Jedenfalls kommen MIG29!!!!!!!! Die können dort Sachen zeigen die hier im Lande nicht erlaubt sind!!!!!!!!!!!!!:cool:
... ich glaube auch die werden sich nach der sache in der Ukraine zurückhalte. Die Show wird unter dem Motto 'Humanitäre Hilfe' stattfinden, noch ganz unter dem Eindruck der Flutktastrophe.
Also Rettungshubis und Transporter werden einen Hauptteil des Flugprogramms bestreiten.
Ebenso soll ein Teil der Eintrittsgelder den Opfern der Flut zugute kommen.
ich werde in diesem jahr nicht fahren, da schon im letzten Jahr die Qualität der teilnehmenden Maschinen abgenommen hat, - oder ist man einfach schon übersättigt ? -
Modellbaumäßig lohnt es sich aber, Mr. Pavla verkauft direkt aus seinem Kofferraum heraus,...

Gruß

Jens
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, ich würde das auch ganz o.k. finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sachen mit der Flut und das Problem in der Ukraine sind bedauerlich und nehmen mich ganz schön mit. Bin zwar bloß nebenbei betroffen und hab alles retten können aber kann mir vorstellen wie es den anderen geht.:-((((
Wenn die Airshow unter diesem Motto den Hauptteil bringt ist es auch in Ordnung! Zu so was sind die Fliegerkräfte der Welt ja auch da. Welche zivile Organisation hat schon in diesem Umfang die Mittel und das Fluggerät?
Stand up for the Champions!!!!!! Vielen Dank allen Helfern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Original geschrieben von Nachbrenner

...Wenn die Airshow unter diesem Motto den Hauptteil bringt ist es auch in Ordnung! Zu so was sind die Fliegerkräfte der Welt ja auch da. Welche zivile Organisation hat schon in diesem Umfang die Mittel und das Fluggerät?
Stand up for the Champions!!!!!! Vielen Dank allen Helfern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:TOP:
 
Thema:

CIAF Hradec Kralove 2002

CIAF Hradec Kralove 2002 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

    International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové: Es ist zwar noch ne Weile bis es soweit ist, aber es gibt schon eine Teilnehmerliste für das CIAF in Hradec Králové:TOP:! Serbien J22 Orao...
  • International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

    International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

      International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové: Es ist zwar noch ne Weile bis es soweit ist, aber es gibt schon eine Teilnehmerliste für das CIAF in Hradec Králové:TOP:! Serbien J22 Orao...
    • International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

      International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt...

    Sucheingaben

    Hradec Kralove

    ,

    ciaf 2020

    Oben