Welche Kennung ist das ???

Diskutiere Welche Kennung ist das ??? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, kann jemand mit der Flugzeugkennung N549M was anfangen ??? Was ist das für ein FLugzeug kennt sich da jemand aus ? Danke

mcwayne1

Flugschüler
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,
kann jemand mit der Flugzeugkennung N549M was anfangen ???

Was ist das für ein FLugzeug kennt sich da jemand aus ?
Danke
 

mcwayne1

Flugschüler
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
danke, das hilft schon sehr weiter....
:!:
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Einen Flugzeug im FAA database kann einfach raus gehen wenn das Flugzeug absturzt, weiter verkauft wird im Aussenland und so weiter. :TD:
 

tommyw

Guest
HI!

Anfrage bei www.airframes.org ergab folgendes:
N549M / BEECH E18S-9700 /cn BA-436 / owner ROSE SEYMOUR / delivered 1968-01-30 / Status active

Gruß
Tommy
 
RetiredF4

RetiredF4

Flieger-Ass
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
475
Ort
Müllheim
HI!

Anfrage bei www.airframes.org ergab folgendes:
N549M / BEECH E18S-9700 /cn BA-436 / owner ROSE SEYMOUR / delivered 1968-01-30 / Status active

Gruß
Tommy

Imho war das einmal. Die Beech mit der Serial-Number BA-436 hat seit 1990 die Kennung N3131W, was man auf der gleichen Seite nachprüfen kann. Und das gleiche Flugzeug kann nicht mit 2 unterschiedlichen Kennungen aktiv registriert sein. Also ist eine Angabe veraltet, und das ist die ursprüngliche Kennung N549M. Auf der Seite kann auch jeder rumändern, einfach auf edit klicken......

Hier eine zuverlässige Quelle zu dieser Aussage: http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_Results.aspx?NNumbertxt=N3131W

Und hier die Info zur N549M http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_Results.aspx?NNumbertxt=549M

Die vom Threadersteller gesuchte Kannung N549M hat den Status "Revoked" = Zurückgezogen, ungültig......

franzl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Kennung ist das ???

Welche Kennung ist das ??? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Propeller zu welchem Flugzeug?

    Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
  • Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

    Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???: Hallöchen, ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben