PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

Diskutiere PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt, die vom Plastik-Modellbau-Club Mittelmosel ausgerichtet wird. Zu sehen gibt es detailgetreu nachgebildete Modelle von Vorbildern zu Land, Wasser und Luft.

Diverse Modellbauvereine aus Deutschland, Belgien und Luxemburg haben ihr Kommen zugesagt, wie auch 6 Händler. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Wettbewerb. Auch an die jüngsten Besucher ist gedacht. „Wir richten auch in diesem Jahr wieder eine Bastelecke für Kinder ein, wo der Nachwuchs in Begleitung der Eltern kostenlos mit Modellbausätzen basteln kann“, freut sich der 1. Vorsitzende des PMC-Mittelmosel Olaf Lejeune aus Niersbach ganz besonders. Der Eintritt pro Person kostet 2,00 € und die BBS ist am Sonntag, den 28. März von 10-17.00 Uhr geöffnet.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Mittelmosel

Hallo fightingfalcon,

wir vom PMC-Saar sind mit von der Partie und freuen uns schon auf dieses Treffen.

MfG Silverneck
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Wer kommt denn noch hier aus dem Forum?
Wäre schön, wenn ich mal wieder mit paar FFler "in Natura" reden könnte :D
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hi Norbert,
die Modellbaufreunde Siegen werden in deiner Nachbarschaft aufschlagen, Du wirst also mit meiner Wenigkeit vorlieb nehmen müssen. :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
PMC-Mittelmosel

dann kann ja nix mehr schiefgehen auf der Ausstellung!
Hi fightingfalcon,

das denke ich auch, sofern kein neuer Wintereinbruch kommt...:rolleyes:
(War vor Jahren schon einmal so - allerdings erst auf der Heimfahrt von eurer Ausstellung).

MfG Silverneck
 

Scale72

Guest
Ob ich den Kurztripp vom letzten Jahr wiederholen soll. 800km an einem Tag.....
Evtl. sieht man sich und wir schneien als Besucher vorbei (Diemal aber dann früher als 15:30 :p )
Sind DeGrenadiers wieder da? Muss a weng meinen BlackBox Lagerbestand auffüllen.....
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Ob ich den Kurztripp vom letzten Jahr wiederholen soll. 800km an einem Tag.....
Evtl. sieht man sich und wir schneien als Besucher vorbei (Diemal aber dann früher als 15:30 :p )
Sind DeGrenadiers wieder da? Muss a weng meinen BlackBox Lagerbestand auffüllen.....

Wär schön, wenn Du es einrichten könntest,Tim. DeGrenadiers soll auch da sein:D (und Herr Waltermann)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Norbert, hallo Tim!

Die folgenden Händler haben bislang zugesagt. Ein sechster Händler wird auch noch erwartet und später benannt:

- Take-Off Modellbaushop
- Aero Spezial V. Waltermann
- ELITE Modellbau
- De Grenadiers aus Belgien
- MAKO Modellbau

Also genug, um den einen oder anderen Euro los zu werden.


Viele Grüße

Christian
 

Scale72

Guest
eieiei....

DeGrenadiers für die "Fliescher" und Mako für das schwere Gerät.....
Da heisst es sparen, sparen, sparen..... :TD:

Danke für die Info!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Der sechste Händler ist der Modellbaushop Bliestal aus dem Saarland.

Also, bis zum Sonntag!


Viele Grüße

Christian
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Achim

Ichb hätte Dich sowieso noch morgen angemailt ... . Wegen einigen Fotos, Du weißt schon... .


Gruß
Christian
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... schade, schade,
leider habe ich an diesem Tag "allerhöchste" Familenverpflichtungen. :rolleyes:


Aber Heiden, das ist gebucht und zementiert.
Da kommt mir keiner mehr dazwischen, ... jawoll. :D
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Dennis

Sieht sehr gut aus! ich freue mich schon darauf das Modell live zu sehen.

Noch gerade das letzte Händler Update:

Aero Spezial bringt die Neuheiten von Afterburner Decals und Leading Edge aus kanada mit. Ferner ALCLAD, inklusive der brandneuen Produkte Grundierung weiß mit Microfiller und Gunmetal. Und alles zu reduzierten Preisen.

Der Take Off Shop wird ein reichhaltiges Angebot besonders an Flugzeugen dabei haben, u.a. die Airfix Mosqito in 1:24.


Viele Grüße

Christian
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
So, Auto ist gepackt. Hoffentlich denken meine beiden Mitfahrer an die Zeitumstellung...:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
PMC-Mittelmosel Ausstellung

Die Fahrt nach Wittlich hat sich auch diesmal wieder gelohnt, denn es gab sehr viele schöne Modelle zu sehen und das Händlerangebot ließ keine Wünsche offen. Hier eine Consolidated B-24 D <Liberator> in 1/72:
 
Anhang anzeigen
Thema:

PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • 20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich

    20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich: Liebe Modellbaukollegen Am 19. Oktober d. J. ist es soweit. Der PMC-Mittelmosel feiert im Rahmen seiner Modellbauausstellung das 20jährige...
  • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

    Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
  • PMC Mittelmosel

    PMC Mittelmosel: Nach meinen zwei "Rolloutpremieren" will ich dann hier noch die Gelegenheit nutzen, und unseren Modellbauverein, den PMC-Mittelmosel, mal kurz...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

      Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
    • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

      Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
    • 20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich

      20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich: Liebe Modellbaukollegen Am 19. Oktober d. J. ist es soweit. Der PMC-Mittelmosel feiert im Rahmen seiner Modellbauausstellung das 20jährige...
    • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

      Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
    • PMC Mittelmosel

      PMC Mittelmosel: Nach meinen zwei "Rolloutpremieren" will ich dann hier noch die Gelegenheit nutzen, und unseren Modellbauverein, den PMC-Mittelmosel, mal kurz...
    Oben