Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HB-JXD wird zurückgeschoben

n/a

Guest
A400M ZM405 RAF inbound, aus Hannover kommend.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Wegen der Habsheim Airshow kamen einige Besucher nach Basel, darunter auch die Patrouille de France und deren Support Maschinen (Transall und Casa), sowie die beiden Rafale.

Die PdF bei der Rückkehr aus dem benachbarten Habsheim.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Nach langer Zeit war heute mal wieder eine AN124 in meiner Gegend...

RA-82078 heute am frühen Morgen gegen 08:30 Uhr beim Start Richtung Moskau und später weiter nach Südkorea.
Desweiteren startete TT-ABD der Republik Tschad nach Warungsarbeiten zurück in die Heimat.
Immerhin blieb es während meines Aufenthalts trocken, auch wenn die AN124 natürlich ruhig etwas delay hätte haben können... :tongue:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Heute Morgen verpasste ich aus Unaufmerksamkeit/anderer Prioritätensetzung zwei Hornets im Tiefstflug plus eine Airbus A350 Testmaschine auf dem Weg nach Basel - haste die zufälligerweise auch erwischt ? Die habe schon gestern Anflüge trainiert dort ...
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Heute Morgen verpasste ich aus Unaufmerksamkeit/anderer Prioritätensetzung zwei Hornets im Tiefstflug plus eine Airbus A350 Testmaschine auf dem Weg nach Basel - haste die zufälligerweise auch erwischt ? Die habe schon gestern Anflüge trainiert dort ...
Da habe ich noch gearbeitet, aber hier gibt es jede Menge Bilder. Mag die neuen Airbusse nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell

Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2013

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2013: Kann es sein, dass es tatsächlich noch keinen Thread für den Flugbetrieb in BSL für das Jahr 2013 gibt? Hiermit eröffne ich dann mal diesen...
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP)

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP): Am 18.2.2012, nach der Landung von Malta herkommend, besuchten wir noch schnell den Anflug Gulfstream Aerospace, VP-BAC
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2011

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2011: Hallo , war heute in Basel beim Mittagspause machen und habe einiges gesehen ;) Fange mal mit den Platzhirschen an - Easyjet , mehr als genug .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Basel

    ,

    flugplatz basel

    ,

    bsl mlh flugzeugforum

    Oben