Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Link zum 2009er Thread zum Euroairport Basel Mulhouse Heute, am 13. März ging´s für mich nach knapp zwei Jahren mal wieder nach Basel...
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Link zum 2009er Thread zum Euroairport Basel Mulhouse




Heute, am 13. März ging´s für mich nach knapp zwei Jahren mal wieder nach Basel. Einige Bilder möchte ich euch gerne zeigen.

Der Airbus A321 (TS-IQB) der Nouvelair auf dem Weg nach Djerba. Es war noch leicht diesig in Basel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hallo zusammen,
Ich fliege am 6.04 zum Spotten nach Basel, und habe zwei Fragen.
Und zwar wie weit ist es zu Fuß vom Terminal aus bis zu diesem "Beledevere" ? Also am besten in Minuten und Metern! ;)
Und mit welches Fluggerät setzt die Fluggeselschaft FedEx auf ihren Flügen am Späten Nachmittag ein?

Danke schonmal! :HOT:
Und allen ein Schönes Wochenende! :)
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Hallo Garmar,

das Belvedere ist ca. 1,5 bis 2 km vom Terminal entfernt. Zu Fuß in einer halben Stunde zu schaffen. Einfach aus dem Terminal heraus und nach links der Straße folgen. Irgendwann biegt die Straße nach links ab und führt durch einen Tunnel unter der Landebahn. Gleich nach dem Tunnel die Straßenseite wechseln, über die stillgelegte Schiene und den Berg hoch, das sieht man dann aber.

Nimm dir genug zu trinken und essen mit. Es ist nichts in der unmittelbaren Nähe, wo man sich schnell was holen könnte.

Bei der FedEx müsste es normalerweise der A310 sein.

Gruß
Aleks
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Vielen Dank euch beiden! :)
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Ich erlaube mir mal, noch einige Fotos vom 26.12 nachzuliefern.
Das Wetter lud wirklich zum spotten ein.

Pegasus schickte ihre 737-500 mit Beko-Sonderbemalung.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Netter take-off einer Archer II der Flugschule Basel.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Sonne, Schnee, Sonderlackierung - Was will man mehr? :D

Nicht nur diese 737-800 der TUIfly machte Basel an diesem Tag zu einem Platz an der Sonne.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell

Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB /BSL MLH EAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2013

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2013: Kann es sein, dass es tatsächlich noch keinen Thread für den Flugbetrieb in BSL für das Jahr 2013 gibt? Hiermit eröffne ich dann mal diesen...
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP)

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP): Am 18.2.2012, nach der Landung von Malta herkommend, besuchten wir noch schnell den Anflug Gulfstream Aerospace, VP-BAC
  • Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2011

    Flugbetrieb in Basel Mulhouse (LSZP LFSB/BSL MLH EAP) 2011: Hallo , war heute in Basel beim Mittagspause machen und habe einiges gesehen ;) Fange mal mit den Platzhirschen an - Easyjet , mehr als genug .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Basel

    ,

    flugplatz basel

    ,

    bsl mlh flugzeugforum

    Oben