50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

Diskutiere 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zur Abwechslung mal ein Bild vom Geburtstagskind:TOP: Bis zum 10.September in Rivolto;)
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Zur Abwechslung mal ein Bild vom Geburtstagskind:TOP:
Bis zum 10.September in Rivolto;)
 
Anhang anzeigen

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie es bei dieser Airshow mit Leitern aussieht? Sind die erlaubt/verboten?

mfg g.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.582
Ort
Südpfalz
...hoffentlich verboten...:D:D:D
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie es bei dieser Airshow mit Leitern aussieht? Sind die erlaubt/verboten?

mfg g.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist die Absperrung da so niedrig das Du darüber sehen kannst wenn du davor kniest. Eine Leiter also unnötig es sei denn du möchtest damit ganz hinten hinter den anderen Zuschauern stehen.
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Natürlich, um genau das geht's ja. Sollte ich keinen Platz ganz vorne bekommen, dann ist eine Leiter schon sehr hilfreich, ohne auf jedem Foto Köpfe anderer Personen zu haben... Ich werd sie natürlich nicht in der ersten Reihe aufbauen, das ist klar. Also, sollte jemand definitiv wissen ob erlaubt oder nicht, bitte Information weiterleiten, danke!

mfg g.
 
Tiger-Hunter

Tiger-Hunter

Sportflieger
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
Bodenseekreis
Definitiv verboten! Den: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!:D:D:D
Natürlich, um genau das geht's ja. Sollte ich keinen Platz ganz vorne bekommen, dann ist eine Leiter schon sehr hilfreich, ohne auf jedem Foto Köpfe anderer Personen zu haben... Ich werd sie natürlich nicht in der ersten Reihe aufbauen, das ist klar. Also, sollte jemand definitiv wissen ob erlaubt oder nicht, bitte Information weiterleiten, danke!

mfg g.
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie es bei dieser Airshow mit Leitern aussieht? Sind die erlaubt/verboten?

mfg g.
wenn du die durch die Metalldedektoren bekommst :FFTeufel:

Vor 5Jahren war nach oben hin genug Platz. Das Display ist ja nicht auf ground. Das Gelände ist nach meinen dafürhalten sehr groß. Mich hatte das "unten ohne" nicht gestört. Hatte auch keine gesehen (wenn ich mich recht entsinne) Der einzige sich wirklich lohnende START ist der der FRECCE :HOT::HOT::HOT:


Definitiv verboten! Den: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!:D:D:D
einmal gemacht. Einen Platz ganz vorn ergattert. Als es losging warn da nur Ellenbogen vor der Linse. Geradeaus, ist richtig toll wenn die Nachbarn mit ihren Handy's "mitziehen" und wieder irgendwelche Hände, Arme, Telefone o.ä. vor der Linse. Seit dem gehe ich nicht mehr in die erste Reihe. Suche mir ein schönes Plätzchen weiter hinten. Zum schluß sehe ich da mehr alsganz vorn. Meine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Ich kann leider nicht kommen, muss passen! Wir haben zu viel Arbeit in der Bude. :FFCry:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
...Suche mir ein schönes Plätzchen weiter hinten. Zum schluß sehe ich da mehr alsganz vorn. Meine Erfahrungen.
... dem stimme ich zu! Je grösser die Airshow, desto besser sind die Sicht- und Fotoverhältnisse im "hinteren" Bereich des Zuschauergeländes! Das war aber irgendwie schon immer so ... :TOP:
 

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
Jipi!!!

Gestern kamen die Spotter- und PKW-Ausweise für beide Tage!
Es dürfen 200 PKW auf der Airbase parken, nach dem Prinzip "Früher Vogel..."
Ein LAgeplan mit den Spotterplätzen für akreditierte war auch mit im Couvert.

Es gibt drei große Tribünen am Vorfeld direkt an der Taxiway und jeweils eine Tribüne an jedem Runwayende.

Freu mich schon tierisch!
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.257
Ort
Deutschland
Es gibt drei große Tribünen am Vorfeld direkt an der Taxiway und jeweils eine Tribüne an jedem Runwayende.

Freu mich schon tierisch!
Sind die Tribünen für jedermann oder nur für die Leute mit Spotterausweis? Nicht mal mehr 2 Wochen, ich freu mich schon richtig :TD:
 

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
auf der Base? Denke eher an der Base. Wenn auch sehr hahe dran :)



Wenn da nicht die großen Flächen für die VIP's sind :rolleyes:
Nein - auf der Base. Spotterplätze sind die Tribünen wie ich geschrieben habe.

@TheBoss: Die Tribünen sind nur mit Spotterausweis begehbar, da diese im VIP/Presse Bereich liegen.

Grüße
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Nein - auf der Base. Spotterplätze sind die Tribünen wie ich geschrieben habe.

@TheBoss: Die Tribünen sind nur mit Spotterausweis begehbar, da diese im VIP/Presse Bereich liegen.

Grüße
Du solltest Deine Unterlagen mal etwas genauer lesen :!:
 
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
4.072
Ort
Planet Earth
Mal ne dumme Frage: Gibt es bei der Airshow auch ein Static, bzw. wenn ja, was soll dennd alles kommen. Auf der HP sind ja außer den Teams relativ wenige Fluggeräte angekündigt...
 

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
Offtopic:

Ich finde das schon toll, wie die Dummheit mancher Leute sich äußert :TD:

Alle oben genannten Informationen sind kein Geheimnis.
Wo die Spottertribünen stehen und was der Pressebereich sind, wird
jeder spätestens in Rivolto selber sehen *gell* ;)

Ebenso konnte sich jeder akkreditieren lassen, auch ohne professioneller Presse-Fotograf zu sein! Man musste nur das Akkreditierungsformular lesen und ausfüllen.

UND danke an "tutnichtszursache" für deinen tollen GB Eintrag und der Androhung es der Aeronautica Militare zu melden :TOP:
Zum Glück hat jedes gute GB eine Freischaltfunktion :p:p

Sorry für den Rest der Leser, welche die Dummheit und Neid mit ertragen müssen
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Mal ne dumme Frage: Gibt es bei der Airshow auch ein Static, bzw. wenn ja, was soll dennd alles kommen. Auf der HP sind ja außer den Teams relativ wenige Fluggeräte angekündigt...
jipp. Aber was genau. KA. Wird sich am Freitag zeigen was alles so reinkommt. Aber schau mal in dem alten Thread von vor 5 Jahren nach. Da sind einige vom static drin. Denke die Ungarn werden wieder eine HIND vorbeischicken, ältere Maschinen der frecce, AB212 sollte auch nicht fehlen. Ich lasse mich überraschen.
 
Thema:

50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Frecce Tricolori 2024

    Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
  • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

    Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Frecce Tricolori 2024

      Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
    • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

      Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...

    Sucheingaben

    rivolto

    ,

    walzl tricolori

    ,

    norbert walzl

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/50jahre-frecce-tricolori-11-12-09-2010.59103/page-2
    Oben