Skrydstrup Airshow

Diskutiere Skrydstrup Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 6.6.2010 findet wieder ein Tag der offenen Tür in Dänemark statt.Diesmal auf der Skrydstrup Air Base (leider hat man dort Gegenlicht). Man...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
#
Schau mal hier: Skrydstrup Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Zuletzt bearbeitet:
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Teilnehmer

Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob das die endgültige Liste ist oder kommt da noch was zu! Die Bundeswehr ist da ja nicht zu finden, das währe ja schade.:mad:
Das OK in der Liste, heißt das fest zugesagt oder was?:?!
Wenn die F-22 kommen würde das wäre ja der Hammer!:HOT:
Und ein Traum dann noch im Flying-Display!!:rolleyes:

MfG
jet48:)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Da ändert sich ab und an mal was einfach ein paar mal im Monat drauf gucken, habe mich auch schon länger für den Spotterday angemeldet mal sehen wann ich die Infos bekomme. Bislang kam nur eine Bestätigung.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich bin auf der Liste der Fotografen am Spotterday ist noch jemand dabei? Hab heute ne Email bekommen :TOP:
 
reccepott

reccepott

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
207
Zustimmungen
56
Ort
Lübeck
6.6.2010

F-22A RAPTOR Optaget USAF
Frecce Tricolore Optaget ITALIAN AF
Hawk / RED ARROWS Optaget RAF

Optaget= besetzt

Was könnte das jetzt heissen,vielleicht ja,vielleicht nicht???:?!
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
547
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Hab mich Gestern auch gewundert. :D
Denke, es wird bedeuten, daß Sie schon anderweitig eingeladen sind und leider nicht zur Verfügung stehen ...


6.6.2010

F-22A RAPTOR Optaget USAF
Frecce Tricolore Optaget ITALIAN AF
Hawk / RED ARROWS Optaget RAF

Optaget= besetzt

Was könnte das jetzt heissen,vielleicht ja,vielleicht nicht???:?!
 

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Stimmt, "obtaget" bedeutet, dass das Lfz oder Team nicht zur Verfügung steht, wie z. B. die Reds, die wg. des Unfalls vom 23.3. schon etliche Termine absagen mussten und für den 6. Juni ohnehin nicht hätten kommen können.

http://www.raf.mod.uk/reds/teamnews/index.cfm?storyid=FBD9ADF3-5056-A318-A8C202B8898A9514 .

Die RDAF feiert dieses Jahr in Skrydstrup übrigens ihr 60-jähriges Bestehen und die Indienststellung der F-16 vor 30 Jahren

http://forsvaret.dk/FTK/Nyt og Presse/Pages/F-16fylder30år.aspx .
 
reccepott

reccepott

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
207
Zustimmungen
56
Ort
Lübeck
das is ja schade.
Aber egal mein Sohn und ich freuen uns schon drauf!:HOT::TD::TOP:

Und hoffentlich ohne Aschewolken usw.:rolleyes:
 

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Könnt euch den letzten Änderungen der Teilnehmerliste sogar auf einen Harrier GR9 und möglicherweise auch noch `ne Super Hornet im FD freuen. Die Bundeswehr wird übrigens mit ein paar Lfz im SD vertreten sein.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Meines Wissens nach ist auch geplant, einen Sea King des MFG 5 zu Zeigen.

Gruss,

Thomas
 
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Kunstflugstaffeln!

Hallo,
sehe ich das richtig, wenn die Finnen oder Schweden nicht noch zusagen wird es dort keine mil.Kunstflugstaffeln geben!:FFCry:
Das währe ja blöd, oder?:mad:
Sonst sieht die Teilnehmerliste ja nicht schlecht aus:TOP:, weiß jemand ob die RDAF auch eine Airpower Demo sowie die RNAF macht?

MfG
jet48:)
 

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Vor zwei Jahren gab es in Karup eine Air Power Demo, bei der die Dänen gezeigt haben, dass sie so etwas sowohl am Boden als auch in der Luft absolut professionel über die Bühne bringen können. Insofern bestehen durchaus gute Chancen, dass es den Programmpunkt auch dieses Jahr wieder geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Ich frage mich ob "not available" heißt das sie noch nicht verfügbar sind oder gar nicht, da stehen nämlich der B1/B2/B52 mit dem genannten Status. Das wäre ja mal der Hammer wenn die kommen würden :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Dann wärs wohl eher "pending"

Ich frage mich ob "not available" heißt das sie noch nicht verfügbar sind oder gar nicht, da stehen nämlich der B1/B2/B52 mit dem genannten Status. Das wäre ja mal der Hammer wenn die kommen würden :TOP:
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Danke, hab ich im nachhinein auch gesehen. Schade drum das sie nicht kommen, aber gut wirds trotzdem:TOP:
 
Thema:

Skrydstrup Airshow

Skrydstrup Airshow - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

    Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
  • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

    Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
  • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

    Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...
  • Skrydstrup/DK

    Skrydstrup/DK: Ein Open Day ist hier für den 11. Juni geplant. Eine Bestätigung konnte ich nicht erhalten. Mir ist aber bekannt, dass die Nordmänner durch die...
  • Ähnliche Themen

    • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

      12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
    • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

      Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
    • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

      Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
    • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

      Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...
    • Skrydstrup/DK

      Skrydstrup/DK: Ein Open Day ist hier für den 11. Juni geplant. Eine Bestätigung konnte ich nicht erhalten. Mir ist aber bekannt, dass die Nordmänner durch die...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/skrydstrup-airshow.59140/

    Oben