Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010

Diskutiere Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Herzlichen Dank für die Blumen :) Wenn hier mal was los ist, dann wenigstens vor einzigartiger Kulisse. Auch wenn ich die ganze "Show" gerne von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Hat sich wieder gelohnt im Zigerland zo wohnen ;)
Super Bilder Markus :TOP: :TOP:
Herzlichen Dank für die Blumen :)
Wenn hier mal was los ist, dann wenigstens vor einzigartiger Kulisse.
Auch wenn ich die ganze "Show" gerne von etwas höherem Standpunkt aus mitverfolgt hätte. Aber...

Ich wollte auch zuerst nach Mollis fahren. Als ich dann aber gestern die Wetterprognosse sah, lies ich es sein. Aber wenn ich nun deine Bilder sehe, könnte ich mir in meinen Allerwertesten beissen. :rolleyes:
...am Montag 20. September bietet sich ja nochmals die Chance.

ä Gruäss
Markus
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
...am Montag 20. September bietet sich ja nochmals die Chance.
... und am Montag und am Dienstag sind zus. noch jeweils 3-4 Paxflüge mit dem Hunter (RVP) (Mollis-Mollis) geplant. Da ich am Di arbeiten muss (darf) :FFCry: (wahrscheinlich dann mit Pamir) bitte ich um Stellvertretung am Molliser Flp. Sonne ist bestellt - nur anvisieren und abdrücken müsstet ihr dann noch...:D

ä Gruäss
Markus
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Moi zämä

Wahrscheinlich habt ihr ja momentan nur Augen für die Axalp :?!.
Nichtsdestotrotz poste ich hier halt doch 3 Bilder.

Am vergangenen Donnerstag verliess die HB-RVP Mollis.
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Die Herren Ruppeiner und Leutert pilotierten das edle Stück via St.Stephan nach Sion.
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Vom Start gibt halt leider nur ein Bild :( Anstelle von AI stand mein AF auf OneShot. Tja, man wird halt nur noch älter....

Allen Beteiligten wünsche ich HappyAxalp und zeigt ein paar hübsche Bilder.

ä Gruäss
Markus
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010

Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012

    Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012: ... der Hunterverein rief zu einem familiären Anlass und einige Bilder sind entstanden ... ... so wie man Mollis kennt :TOP: ...
  • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011

    Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011: Moi zämä Unser Flugplatz ist noch! Die "Kräutergärten" müssen warten, denn fürs 2011 sind wieder ein paar Anlässe geplant. Vorallem das...
  • Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09

    Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09: Hallo zusammen ! Nach dem Huntermeet 2006, fand dieses Jahr das Zigermeet auf dem Flugplatz Mollis statt. Anlässlich des 45jährigen Bestehens...
  • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009

    Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009: Hallo FF-ler Der alte molliser-"Fred" ist in den Tiefen des FF verschwunden. Grund genug was Neues zu beginnen, denn das 09 verspricht ja...
  • Flugplatz Mollis (CH) aktuell

    Flugplatz Mollis (CH) aktuell: Der Flugplatz Mollis lebt !!!:HOT Hallo Laut Auskunft des Präsidenten des Huntervereins Mollis www.hunterverein.com findet auf dem molliser...
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012

      Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012: ... der Hunterverein rief zu einem familiären Anlass und einige Bilder sind entstanden ... ... so wie man Mollis kennt :TOP: ...
    • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011

      Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011: Moi zämä Unser Flugplatz ist noch! Die "Kräutergärten" müssen warten, denn fürs 2011 sind wieder ein paar Anlässe geplant. Vorallem das...
    • Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09

      Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09: Hallo zusammen ! Nach dem Huntermeet 2006, fand dieses Jahr das Zigermeet auf dem Flugplatz Mollis statt. Anlässlich des 45jährigen Bestehens...
    • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009

      Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009: Hallo FF-ler Der alte molliser-"Fred" ist in den Tiefen des FF verschwunden. Grund genug was Neues zu beginnen, denn das 09 verspricht ja...
    • Flugplatz Mollis (CH) aktuell

      Flugplatz Mollis (CH) aktuell: Der Flugplatz Mollis lebt !!!:HOT Hallo Laut Auskunft des Präsidenten des Huntervereins Mollis www.hunterverein.com findet auf dem molliser...
    Oben