1/48 T-34B/B45 Mentor – Aconcagua Resin

Diskutiere 1/48 T-34B/B45 Mentor – Aconcagua Resin im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Das Karton so wie es man von einem kleinserienhersteller gewöhnt ist

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Bild 2

Der Inhalt

Die Teile sind etwas grob und haben etwas Gussgrat. Ansonsten sind sie sauber und blasenfrei , die versenkten Blechstöse sind für meinen Geschmack etwas verwaschen und zu wenig tief ausgeführt.Ob die teile Verzugfrei sind wird sich beim Bau zeigen, wenn es so wäre müssten sie unter dem hissen Wasser zurechtgebogen werden. Was die Detaillierung angeht so kann man sagen guter durchschnitt.
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Bild 3

Das resin ist sehr fettig und brüchig , da es nicht so gut gepolstert war hätte mehr kaputt gehen können , aber ich hatte Glück es war alles ok. Ansicht Flügelunterseite der Fahrwerkschacht ist etwas Kloobig aber Gratfrei.Nach der ersten probe Anpassung des Rumpfes zeigt das sie gerade sind hoffe den Rest auch.
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Bild 4

Ätzteile für die instrumente des Cockpits sind auch vorhanden ,plus Instrument filme-skalen. die steuerknüppel sind aus Weißmetall sehen knusprig aus, schön glatt und Gratfrei
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Bild 6

Decals sind sauber gedruckt aber was die qualität angeht ist es vergleichbar mit FCM oder Aerocalcas Dec.Sie sind für zwei Maschinen , eine Argentinischer Trainer in NMF, und eine US Navy Traning Maschine in weiss orange Schema
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Bild 7

Der Bauplan ist übersichtlich und lässt keine Fragen offen. Fazit ein Modell der höheren preisklasse ca 70- SFr.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 T-34B/B45 Mentor – Aconcagua Resin

1/48 T-34B/B45 Mentor – Aconcagua Resin - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII der Jasta 59 und 34b

    Fokker D.VII der Jasta 59 und 34b: Schönen guten Morgen bei Kaffee und Modell.....:TD: Ich stelle hier zwei Modelle auf die freie Lauf..äh...Kritikbahn: Je eine Fokker D.VII der...
  • Ähnliche Themen

    • Fokker D.VII der Jasta 59 und 34b

      Fokker D.VII der Jasta 59 und 34b: Schönen guten Morgen bei Kaffee und Modell.....:TD: Ich stelle hier zwei Modelle auf die freie Lauf..äh...Kritikbahn: Je eine Fokker D.VII der...
    Oben