Link des Monats

Diskutiere Link des Monats im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Link des Monates Salü, Link über Beriev Be-1200 und Be-2500 von Alex Stoll (Super): http://www.alexstoll.com/AircraftOfTheMonth/6-01.html...
#
Schau mal hier: Link des Monats. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Merkwuerdiges Teil, diese Beriev...aber interessant.

Ist eigentlich noch irgendeins dieser ganzen Flugboote irgendwo im Einsatz ?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Klar, irgendwo in Rußland gibt es auch eine Luftfahrtausstellung, die sich hauptsächlich mit diesen Typen beschäftigt. Suche mal Genaueres raus, wird heute aber nix, mehr.
 

Lothringer

Guest
Keine Ahnung! Beriev Be-1200 und 2500 sind Projekte und ohne Geld... Keine Zukunft! Armes Russland!!!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, ehe dort Ruhe und wirtschaftliche Staerke einkehrt...
 

Lothringer

Guest
Meiner meinung nach: Mit IWF hat Russland keine Chance! Wir brauchen eine neue Internationale Weltordnung mit einem "Marshall Plan" für Afrika, usw... oder keine Zukunft für unsere Erde... und grünen SA auf die Strassen!!! Ehevertrag mit einem Baum, wieso nicht! ;) :p

Kommentare ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest

Guest
Ehevertrag mit Baum?
In Bayern schaffen wir ja nicht mal Ehe unter Lesben und Schwulen, wie soll das dann mit einem Baum gehen :(
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ist merkwuerdigerweise ein heikles Thema.
Die Kirchen stellen sich da wohl auf die Hinterbeine, was in meinen Augen voelliger Bloedsinn ist !
(Sollte hier vielleicht erwaehnen, dass ich in keiner Kirche bin...)
Angefangen haben es ja damals die Daenen.
Warum auch nicht, was spricht dagegen ???
Wenn die es so wollen...
 

Lothringer

Guest
@Stephan: Die Dänen??? die Hunde!!! ;) :p :D Ein Hund Heiraten? :D :p Nee, Lieber mit einem Baum...

PS: Lothringischer Humor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest

Guest
Philippe, jetzt pinkelt aber Stephans potentielle Frau deine Frau an!! Also doch lieber einen dänischen Hund :D

Das hat jetzt den schweizerischen F-18 Piloten auf dem Weg nach England so irritiert, das er in die Nordsee stürtze. Jetzt sind wir also wieder bei JEEETSS
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Die Skandinavier sind schon gut drauf.
Bin damals auch immer im Urlaub nach Daenemark und so gefahren. Mann, waren die Maedels heiss ! ;)
Wollte eigentlich immer eine von da heiraten.
Und dann ende ich ploetzlich hier...:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Um wieder auf's Thema zu kommen...

Die Skandinavier fliegen auch schoene Jets ! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Frage an Euch:

Warum sind die Schildkroeten vom Aussterben bedroht ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Starkes Fluggeraet, Philippe.
Habe ich ja noch nie was von gehoert oder gesehen...
 
Thema:

Link des Monats

Link des Monats - Ähnliche Themen

  • Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?

    Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?: Hallo liebes Forum! Ich bin in Österreich lebhaft und mir ist schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass nachts ein Helikopter über unser...
  • UL Absturz in Linkenheim Hochstetten

    UL Absturz in Linkenheim Hochstetten: Am Sonntag Abend ist in Linkenheim Hochstetten im Landkreis Karlsruhe ein UL abgestürzt. Beide Insassen kamen dabei ums Leben
  • warum Linkshänder effizienter fliegen...

    warum Linkshänder effizienter fliegen...: Hallo zusammen, so wie ich es verstanden habe, sitzen Piloten i.d.R. links, damit sie mit der rechten Hand (als Rechtshänder) besser die Hebel...
  • Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht

    Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich wollte mir die Seite mit den Links auf Modellversium ansehen, es wird aber nichts angezeigt. Bekomme nur die Meldung Diese...
  • A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte

    A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=531770 Eine TU-154M-LL vom Gromow Institut.
  • Ähnliche Themen

    Oben