R22 für 300€ Brutto und Nass

Diskutiere R22 für 300€ Brutto und Nass im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich hab hier ein deutschlandweit einzigartiges Angebot zum Stunden sammeln. Einen R22 Beta für 300€ Brutto und Nass. Wenn ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouba

Bouba

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich hab hier ein deutschlandweit einzigartiges Angebot zum Stunden sammeln.

Einen R22 Beta für 300€ Brutto und Nass. Wenn ihr 50 Stunden oder mehr abnehmt, dann könnt ihr den 22er auch mit zu euch an den Platz nehmen bis ihr die Stunden rundergeschruppt habt.

Der 22er steht momentan bei Heilbronn direkt an der A6. An einem Privatlandeplatz. Der günstige Stundenpreis kommt dadurch zu stande, da sich der Besitzer einen 44er gekauft hat und der 22er abgeflogen werden soll. Wenn also die Stunden bis zum nächsten Overhaul runter sind, dann ist dieses Angebot auch vorbei.

Falls Interresse besteht dann Schreibt mir einfach eine PN mit euren Kontaktdaten und ich kann den Kontakt für euch herstellen.

MFG Bouba...
 
Bouba

Bouba

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Was ich noch vergessen habe,

es wird selbstverständlich Flugzeit und nicht Blockzeit abgerechnet.

Denn wenn ihr mich fragt ist das mit der Blockzeit lug und betrug. Die Maschienen gehen meines wissens nach sowieso nach Flugzeit in die Inspektion.

Grüße Bouba
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und wenn Du mich fragst ist das hier unerlaubte Werbung.
 
Bouba

Bouba

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Wieso unerlaubte Werbung. Ich gebe hier nur ein Angebot das ich selbst nutze weiter.

Wie wir alle wissen ist es schwer genug Stunden zu sammeln.
Und wenn schon jemand seinen Heli zum "fast Selbstkostenpreis" weiter gibt, bin ich der Meinung das jeder der Stunden sammeln will, um beispielsweise mit dem CHPL weitermachen zu können über diese Info glücklich is.

Grüße Bouba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R22 für 300€ Brutto und Nass

R22 für 300€ Brutto und Nass - Ähnliche Themen

  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • 16.07.2019 - Cirrus SR22T - Notlandung mit Rettungssystem

    16.07.2019 - Cirrus SR22T - Notlandung mit Rettungssystem: Am heutigen Tage ist im Landkreis Nordsachsen bei Jesewitz eine Cirrus SR22T mit der Kennung "D-EHEH" bei Jesewitz notgelandet. Auf Grund noch...
  • Australien: R22 mit "Cowstrike"

    Australien: R22 mit "Cowstrike": Eine Kuh hat in Australien mit ihren Hörnern eine R22 vom Himmel geholt. Sowohl Pilot als auch die Kuh kamen unverletzt davon. Letztere zumindest...
  • R22 D-HDIM vermisst

    R22 D-HDIM vermisst: Eine R22, mit der der Russe Sergey Ananov auf einer Weltumrundung entlang des Polarkreises unterwegs war, wird zwischen Kanada und Grönland...
  • R22 verunfallt bei Notlandung

    R22 verunfallt bei Notlandung: Eine R22 hat sich bei einer Notlandung überschlagen, Pilot blieb unverletzt, der Passagier erlitt leichte Verletzungen...
  • Ähnliche Themen

    • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

      Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
    • 16.07.2019 - Cirrus SR22T - Notlandung mit Rettungssystem

      16.07.2019 - Cirrus SR22T - Notlandung mit Rettungssystem: Am heutigen Tage ist im Landkreis Nordsachsen bei Jesewitz eine Cirrus SR22T mit der Kennung "D-EHEH" bei Jesewitz notgelandet. Auf Grund noch...
    • Australien: R22 mit "Cowstrike"

      Australien: R22 mit "Cowstrike": Eine Kuh hat in Australien mit ihren Hörnern eine R22 vom Himmel geholt. Sowohl Pilot als auch die Kuh kamen unverletzt davon. Letztere zumindest...
    • R22 D-HDIM vermisst

      R22 D-HDIM vermisst: Eine R22, mit der der Russe Sergey Ananov auf einer Weltumrundung entlang des Polarkreises unterwegs war, wird zwischen Kanada und Grönland...
    • R22 verunfallt bei Notlandung

      R22 verunfallt bei Notlandung: Eine R22 hat sich bei einer Notlandung überschlagen, Pilot blieb unverletzt, der Passagier erlitt leichte Verletzungen...
    Oben