Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

Diskutiere Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; ein sehr, sehr lustiges Buch zum Thema "Durchsagen im Flugzeug"...

divi

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
hier gibts 20 "Anekdoten" aus dem Buch zum lesen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Klingt lustig, hab ich jetzt einfach mal bestellt. Bei einem Preis von 7,95 kann man ja auch nicht so viel falsch machen.
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Ich hab mir das auch kurzerhand bestellt und innerhalb zweier Abende durch gehabt.
Sehr unterhaltsame Lektüre :TOP:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ja hab mein Exemplar auch am Samstag erhalten und Sonntag war es durch...
Recht kurzweilig und unterhaltsam
Für 7,95 kann ich das Buch definitiv empfehlen
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Der Lustig das Buch!

Harte Landung auf Charles De Gaulle Airport in starkem Regen:

"War haben Paris getroffen... und versenkt!"
 
Thema:

Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben