Super Sabres der 50th TFW in SEA camo

Diskutiere Super Sabres der 50th TFW in SEA camo im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Spotter der guten alten Zeit, hat einer von Euch Bilder von Super Sabres der 50th TFW aus Hahn (10th TFS, 81st TFS, 417th TFS) in SEA...
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Hallo Spotter der guten alten Zeit,

hat einer von Euch Bilder von Super Sabres der 50th TFW aus Hahn (10th TFS, 81st TFS, 417th TFS) in SEA camo?

Hintergrund: die sollen vor Ausmusterung noch bis 1965/66 in SEA camo lackiert worden sein.

Finde aber leider nirgendswo Fotos, die das dokumentieren.

Kann da einer helfen?

:HOT:
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Prima, danke. Mich würden aber speziell die von der 50th TFW interessieren, irgendjemand? :confused:
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Wenkman,


Du meinst also nicht die Silber-Lackierung, oder?

Ich frage mal einige der alten F-100 Driver des 50th TFW, mit denen ich in Kontakt bin. Vielleicht hat einer von denen Bilder.

Grüße
Martin
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Spotter der guten alten Zeit,

hat einer von Euch Bilder von Super Sabres der 50th TFW aus Hahn (10th TFS, 81st TFS, 417th TFS) in SEA camo?

Hintergrund: die sollen vor Ausmusterung noch bis 1965/66 in SEA camo lackiert worden sein.

Finde aber leider nirgendswo Fotos, die das dokumentieren.

Kann da einer helfen?

:HOT:


Dir kann geholfen werden; hier zwei Aufnahmen von F-100 D der 50TFW in SEA-Battledress beim Take-off in Hahn 1966, aufgenommen von der Hunsrückhöhenstraße am westlichen Ende der Startbahn.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Flightlinerr
 
Anhang anzeigen
Thema:

Super Sabres der 50th TFW in SEA camo

Super Sabres der 50th TFW in SEA camo - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben