Erstellt von LimaIndia  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1398
    LimaIndia

Hilfe!!! Ich wollte soeben wieder mal die Staffel 13 virtuell besuchen. Doch irgend etwas scheint nicht mehr zu gehen. Ist diese Seite etwa nicht mehr online? Das selbe ist mit der Staffel 19. AMIR, Grimmi, Maverik und Co. wisst ihr was?

Danke

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AMIR

Also, FlSt19 funktioniert, aber bei der 13 krieg ich ebenfalls einen dicken Error ....... :(

Grimmi

Bei mir funzt es auch nicht.

Aber ich denke, dass momentan grad dran gearbeitet wird. War nämlich grade letzte Woche nochmals drinnen, um zu schauen, obs noch ein paar Original-Staffel-Batches (dieselben, die die Piloten tragen) hat. Sie wurden auf der Website für 26.-CHF angeboten.
    Vermutlich sind jetzt alle verkauft und dieses Angebot wird wieder rausgenommen.

Ach ja, eventuell werden auch nähere Daten zu den TK's vom nächsten Jahr beigefügt - letzte Woche fehlten die Flugplätze der Dienste. Hier schonmal die Daten der Kurse:

17.-21.3.03
    19.-23.5.03
    15.-19.9.03
    3.-14.11.03
    8.-12.12.03

LimaIndia

hmmmm... Ich hoffe ihr habt Recht.

Ach übrigens Grimmi, wegen Batches. Schau mal hier:

http://www.pinex.ch/patches/swiss/staffel.htm

Aber wie ich dich kenne (inzwischen), kennst du diese Seite schon.

Grimmi

@Ice
    Yupp, Pinex kennt mich auch schon seit längerem als Kunden. Aber die Batches, die man von der Staffel 13 angeboten wurden, sind Original-Batches der Piloten ! Die unterscheiden sich farblich von den nachgemachten bei Pinex (Schweizer Luftwaffen-Batches darf man nicht in den Originalfarben produzieren !)....

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

Juhuuu - die Seite der FlSt 13 funzt wieder !

LimaIndia

phuuuu... Ein Fels fällt mir vom Herzen...

www.staffel13.ch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade www.staffel13.ch